Romeo Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Ok, war meinerseits ja auch nicht ernst gemeint. Wenn das so ist, ist es ja klar, dass du nicht Spaß haben kannst. Drück die Daumen, damit du es sehr bald wieder kannst. Vielleicht hast du es 3x gepostet, weil ich es sonst nicht verstanden hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 So, was machen wir heute an so einem wunderschönen Montag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Training. Heute ist Training Montag. Letzte Woche von 35km joggen auf über 60km joggen gesteigert schon witzig 😴. 21 kg zulegt in ein Jahr uns trotzdem mehr joggen als jemals zuvor trotz Arbeit und allem 🐑 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Ok. Bedankt für eure Antworten. Das muss ich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Ach komm, so schlimm sind die Montage doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Elvis und Dieter haben Internet Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Matzn, Stufe 37 im zweiten Akt. Bisher noch nicht gestorben. Auch bei den Bossen kein Problem. Mein Zauberer fetzt alles weg. Meiner Meinung nach müsste es reichen, auf Normal bis zum Ende auf Stufe 70 zu kommen. Aber mal schaun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb Matzn: Elvis und Dieter haben Internet Probleme. Meine Katze schnarcht lauter als ich 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Mogäääääääääääänn................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Ist nächste Woche der 1. Nov. ein Feiertag? Für mich ist jeder Tag ein Feiertag, daher weiß ich nicht mehr, wann ein echter Feiertag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ist nächste Woche der 1. Nov. ein Feiertag? Für mich ist jeder Tag ein Feiertag, daher weiß ich nicht mehr, wann ein echter Feiertag ist. Nur für ein paar Bundesländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Freitag ist Weltspartag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts