Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Echt? In dem Thread, was im Meldethread schon steht? Ja. So ein Typ will nicht einsehen, dass er gegen die Forenregeln verstößt Na ja, geht schon, ab und zu kommt dort mal ein schöner Filmklassiker aus vergangener Zeit, leider interessiert sich die Masse dafür nicht, die kennen ja nur noch McDonalds, Facebook, Transformers und Flatrate-Saufen Ja, stimmt. Ab und zu schau ich mir da auch was an, trotzdem interessieren mich die Filme auf anderen Sendern mehr. Da kommt wiederum ORF sehr gelegen, wenn dort der gleiche Film wie auf RTL läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Woher weißt du das so genau? Ich weiß ja das du am Montag wieder Arbeiten musst und nichts mehr hasst als deinen Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Weiß die heutige Generation ab Geburtsjahr 2000 überhaupt noch was Obst und Gemüse ist? Kommt drauf an. In jeder Generation gibt es dumme Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ja. So ein Typ will nicht einsehen, dass er gegen die Forenregeln verstößt Ja hab ich gerade gesehen. Aber was genau ist da denn nicht erlaubt? Ich weiß nicht, was auf der anderen Seite ist, daher komme ich gerade nicht mit. Für mich sieht das nur so aus, als ob er hier ein Link reinmacht, wie wir tagtäglich hier im Spam-Thread auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Nur dass der Link zu illegal gecracktem Material führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Asoooo, jetzt verstehen. Dann muß er wohl dumm sein, wenn er nicht versteht, daß das hier nicht erlaubt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Vor allem hatte jemand zwischendrin auch explizit ein Auszug aus den Forenregeln gepostet, er macht aber munter weiter Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders: Werbung, Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen (Filesharing, Warez- oder Crackzseiten etc.). Jetzt ist endlich ein Mod da und sorgt (hoffentlich) für Klarheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Dieses GTA oder wie das heißt sorgt nur für Unruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Nein, bestimmte Personen sorgen für Unruhe, weil sie nie ihre eigenen Fehler einsehen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Nein, bestimmte Personen sorgen für Unruhe, weil sie nie ihre eigenen Fehler einsehen wollen Gibt es dort immer noch Stress, hab Angst den Thread anzuklicken, genauso wie ich private Nachrichten hier hasse Bekomme da jedes Mal angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bis jetzt wurde nichts mehr gepostet. Ich geh dann mal, ich muss für meine Verhältnisse morgen wieder früh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Nein, bestimmte Personen sorgen für Unruhe, weil sie nie ihre eigenen Fehler einsehen wollen Ich mach aber nie Fehler, NIEMALS. Sowas gibt es bei mir gar nicht. Was sind überhaupt Fehler? Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bis jetzt wurde nichts mehr gepostet.Ich geh dann mal, ich muss für meine Verhältnisse morgen wieder früh raus Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Irgendwie wäre so ein NBA Spiel mal gut Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 00:36 Ich mach aber nie Fehler, NIEMALS. Sowas gibt es bei mir gar nicht. Was sind überhaupt Fehler? Kann man das essen? Ach komm tue doch nicht so du machst ständig Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ständig? Weißt du, was das für eine Steigerung ist von "niemals" auf "ständig"? Das ist quasi ein Quantensprung! Hättest mir ja gleich sagen können, daß ich ein A...loch bin. Hast du ja im Grunde auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ständig? Weißt du, was das für eine Steigerung ist von "niemals" auf "ständig"? Das ist quasi ein Quantensprung! Hättest mir ja gleich sagen können, daß ich ein A...loch bin. Hast du ja im Grunde auch schon. Ja aber wenn ich es so direkt sage werde ich vielleicht Gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Frage an alle: Wisst ihr, woher ich so etwas bekomme für's zocken? Wo kann ich das kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ja aber wenn ich es so direkt sage werde ich vielleicht Gesperrt Aha, du bist ganz schön intelligent. Du packst die Beleidigung lieber in Rätsel rein. Nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Aha, du bist ganz schön intelligent. Du packst die Beleidigung lieber in Rätsel rein. Nicht schlecht. Damit hast nicht gerechnet oder? Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:49 Frage an alle:Wisst ihr, woher ich so etwas bekomme für's zocken? Wo kann ich das kaufen? warum kaufen mach es dir doch selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Damit hast nicht gerechnet oder? Ganz ehrlich, nein! So viel Intelligenz hab ich dir nicht zugetraut. Na? Hab ich meine Beleidigung auch gut einpacken können. Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 00:54 warum kaufen mach es dir doch selber Wieso denn auch? Ich würde mir die Mühe nicht machen. Einfach "hinmachen", irgendjemand wird das schon wegputzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts