Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Echt? In dem Thread, was im Meldethread schon steht?
Ja. So ein Typ will nicht einsehen, dass er gegen die Forenregeln verstößt :facepalm:
Na ja, geht schon, ab und zu kommt dort mal ein schöner Filmklassiker aus vergangener Zeit, leider interessiert sich die Masse dafür nicht, die kennen ja nur noch McDonalds, Facebook, Transformers und Flatrate-Saufen -_-

Ja, stimmt. Ab und zu schau ich mir da auch was an, trotzdem interessieren mich die Filme auf anderen Sendern mehr.

Da kommt wiederum ORF sehr gelegen, wenn dort der gleiche Film wie auf RTL läuft :biggrin5:

Ja. So ein Typ will nicht einsehen, dass er gegen die Forenregeln verstößt :facepalm:

Ja hab ich gerade gesehen. Aber was genau ist da denn nicht erlaubt? Ich weiß nicht, was auf der anderen Seite ist, daher komme ich gerade nicht mit.

Für mich sieht das nur so aus, als ob er hier ein Link reinmacht, wie wir tagtäglich hier im Spam-Thread auch machen.

Vor allem hatte jemand zwischendrin auch explizit ein Auszug aus den Forenregeln gepostet, er macht aber munter weiter

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

Werbung, Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen (Filesharing, Warez- oder Crackzseiten etc.).

Jetzt ist endlich ein Mod da und sorgt (hoffentlich) für Klarheit :biggrin5:

Aha, du bist ganz schön intelligent. Du packst die Beleidigung lieber in Rätsel rein. Nicht schlecht.

Damit hast nicht gerechnet oder?

Vorheriger Post um 00:49

Post hinzugefügt um 00:49

Frage an alle:

Wisst ihr, woher ich so etwas bekomme für's zocken?

250px-Lazy_Man_Toilet_Seat.jpg

Wo kann ich das kaufen?

warum kaufen mach es dir doch selber :smile:

Damit hast nicht gerechnet oder?

Ganz ehrlich, nein! So viel Intelligenz hab ich dir nicht zugetraut.

Na? Hab ich meine Beleidigung auch gut einpacken können. :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 00:54

warum kaufen mach es dir doch selber :smile:

Wieso denn auch? Ich würde mir die Mühe nicht machen. Einfach "hinmachen", irgendjemand wird das schon wegputzen. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...