NickNorris Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 ich kann mit dem einzigen Wort glänzen dass ich kann: Ni hao Und google sagt wo xi huan huo che Und überall sind komische striche die ich auf der tastatur nicht finde Also für mich bist du auch ein Superhirn @renegade 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 @Aii Auch dich lasse ich dann gern in dem Glauben, dass ich voll das Brain bin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 So, hab soeben mit meinem Vermieter vereinbart, dass wir uns in Zukunft nur noch in Englisch unterhalten. Warum komme ich jetzt erst drauf? Wir hätten schon 16 Jahre vorher damit anfangen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 然後問他要不要說中文 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Am 18.10.2021 um 11:15 schrieb tw0lee: Ja, das mit dem Inventar hat mich auch öfter schon gestört beim Zocken. Ansonsten gefällt es mir auch sehr gut, aber es gibt trotzdem einige Spiele, die besser sind. Mal sehen, wie ich denke, wenn ich dann durch bin Wo bist du jetzt eigentlich? Ich dachte mir, vielleicht könnte ich dich besser spoilern, wenn ich weiß, wo du dran bist. Bin jetzt auch wieder im Spiel und gehe mal alle offenen Quests durch. Und damit meine ich nicht mal die Nebenquests. Irgendwie habe ich alles links liegen lassen. Arbeite die Nebenquests ab und nebenbei gehe ich die offenen Tutorials durch. Da fällt mir auch auf, dass die verschiedenen Waffen doch ganz nice sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 @tw0lee Was ich vorhin eigentlich fragen wollte und gleich wieder vergessen hab. Reist du auch viel im Spiel? Ich hab irgendwann bei einem Händler ein goldenes Schnellreisepaket gekauft, seitdem kann ich unbegrenzt schnellreisen. Frage mich woher das kam. Von Anfang an war das bestimmt nicht dabei. Ich denke, das ist ein Bestandteil der Complete Edition. Wie auch immer, ist auf jeden Fall ne coole Sache. Und welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt? Ich hab von Anfang an den Pus........ich mein, den Noobmodus drin. Hab das Gefühl, das macht auch einiges am Spiel kaputt. Deswegen habe ich die anderen Waffen nie gebraucht. Mit dem Bogen hab ich einfach alles niedergemäht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Nach Stunden returnal eine Augenweide 😆.. Wer Returnal entwickelt hat mag wohl sehr laser fühlt sich an wie ein lsd Trip mit Dr HP Lovecraft 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Nicht die Mama! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts