Romeo Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb renegade: Du würdest gerne Chinesisch lernen? Ja hey, kein besserer Zeitpunkt als jetzt, damit anzufangen Hab es ehrlich gesagt ne Weile bereut, so viel Lebenszeit in diese Sprache gesteckt zu haben. Aber andererseits macht es sich in Bewerbungsgesprächen ziemlich gut, da halten einen alle immer gleich für ein Superhirn. Ich lass sie gerne in dem Glauben Wenn es nach meinen Wünschen geht, würde ich so viel mehr Sprachen lernen wollen. Aber danach geht es leider nicht. Meine Faulheit obsiegt fast immer. Chinesisch (Mandarin?), Japanisch, Französisch, Spanisch, Russisch, alles Sprachen, die mich interessieren. Und noch viel mehr. Aktuell kann ich aber echt froh sein, wenn ich mein Englisch etwas aufpeppe. Und mein Deutsch ist auch nicht sooo perfekt, wie ich anfangs geglaubt hab. Da feile ich auch noch rum. vor 24 Minuten schrieb mstyles: Hattest du eigentlich dieses prequel dazu gespielt und kannst etwas zum Game sagen? Du meinst Chronos: Before the Ashes? Das ist der Grund, warum ich mit Remnant: From the Ashes überhaupt angefangen hab. Chronos interessiert mich noch viel mehr. Aber nein, hab es noch nicht gezockt. Ich mach jetzt erst mal etwas Remnant-Pause, dann irgendwann lege ich damit los. Ich glaube aber, Chronos geht in eine ganz andere Richtung. Mag ähnlich aufgebaut sein, nur ist man da ja im Mittelalter (wenn ich es richtig mitbekommen hab) und soll auch ein echtes RPG sein. Eben genau das, was ich am meisten will. Bin gespannt..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Heya ich hatte eigentlich keine Abstürze mit HZD, wenn vllt. 1x, max. 2. und ich hab 100% Trophäen, war also nicht so das ich kurz gespielt habe. Auch auf PS4. einige haben mer Glück, andere weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Ich hatte auch keine Abstürze bei HZD, glaube ich. Und es war nur eine mittelprächtige Erdhörnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Ich spiele auf der PS5. Sag ja, gegen Ende bin ich nur noch durchgerannt. So oft gespeichert und geladen, ich gebe dem Spiel keine Schuld. Da würde ich auch durchdrehen, wenn ich so sehr unter Strom stünde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Existierende Existenzen sind Existenzen, welche existieren. Und sollten sie nicht existieren, sind es auch keine existierenden Existenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Daher stellt sich doch die Frage, in welcher Form wir eigentlich existieren. Sind wir noch echt oder leben wir schon in einer Scheinwelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Matrix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich hab dabei an den Baselinetest aus Bladerunner 2049 gedacht. Do you long for having your heart interlinked? Interlinked. K: Interlinked. Do you dream about being interlinked? Interlinked. (A moment’s hesitation. Then –) K: Interlinked. What’s it like to hold your child in your arms? Interlinked. K: Interlinked. Edit: Also was @Matzn geschrieben hat. Bearbeitet 18. Oktober 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 50 Minuten schrieb Matzn: Existierende Existenzen sind Existenzen, welche existieren. Und sollten sie nicht existieren, sind es auch keine existierenden Existenzen. Matzn, deine letzte PSN-Nachricht ist vom 18.12.2020 (22.55 Uhr). Seitdem soll ich von dir nichts mehr bekommen haben. Ich verstehe echt nicht, was mit den Nachrichten passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Matzn, deine letzte PSN-Nachricht ist vom 18.12.2020 (22.55 Uhr). Seitdem soll ich von dir nichts mehr bekommen haben. Ich verstehe echt nicht, was mit den Nachrichten passiert. Scrambled. Nachts im nebligen Nebel zu spazieren ist undurchsichtiger, als tagsüber im trüben Wasser zu fischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Wenn ich solche Posts lese, komme ich mir besoffen vor. Dabei hab ich seit Tagen keinen Alk mehr gesoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Fischers Fritze fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischers Fritze. Bearbeitet 18. Oktober 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Wenn braune Bananen matschiger sind als gelbe, sind dann Honigmelonen süßer als Wassermelonen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 So, jetzt reichts mir. Genug Remnant gesuchtet........zackzement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Jetzt hol ich mir auch noch Resident Evil 5 runter. Als ob ich es nicht genug gesuchtet hab. Ist aber auch immer noch das beste Koop-Game auf diesem Planeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 7 Stunden schrieb renegade: Du würdest gerne Chinesisch lernen? Ja hey, kein besserer Zeitpunkt als jetzt, damit anzufangen Hab es ehrlich gesagt ne Weile bereut, so viel Lebenszeit in diese Sprache gesteckt zu haben. Aber andererseits macht es sich in Bewerbungsgesprächen ziemlich gut, da halten einen alle immer gleich für ein Superhirn. Ich lass sie gerne in dem Glauben Ziemlich krass das du chinesisch kannst 😆 Respekt:) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Tschau, ich bin raus, wer suchet, verschwindet! Manchmal googel' ich Orte, die man bei Google nicht findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts