Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Woher soll ich denn wissen, ob du dir grad eine DVD, BluRay, oder das normale Fernseh-Programm ansiehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Woher soll ich denn wissen, ob du dir grad eine DVD, BluRay, oder das normale Fernseh-Programm ansiehst weil du, er ist, vergessen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Woher soll ich denn wissen, ob du dir grad eine DVD, BluRay, oder das normale Fernseh-Programm ansiehst Erstens weil du ich bist und ich du bin und zweitens, und das ist der wichtigere Grund, weil ich hier schon paarmal gesagt habe, daß ich mir kein Werbeschrott im TV anschaue. Hörst du mir überhaupt noch zu? Rede ich etwa mit der Wand? Aha, solche Freunde sind wir also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Es gibt auch Sender, die keine Werbung in die Filme reinhauen du Schlaumeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wirklich? Davon wußte ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Gute Nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Der Rewe geht auch immer früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Es gibt auch Sender, die keine Werbung in die Filme reinhauen du Schlaumeier Welche denn? Also ich kenn nur PAY-TV Sender auf denen keine Werbung läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Auf ORF z.B. Aber ich weiß nicht, ob das jeder reinkriegt. 3sat und Arte auch, wobei da meistens nichts gutes kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ah okay und bei ORF ist das aber nur keine Werbung zwischen Filmen oder? denn da hab ich früher auch mal Simpsons oder Mein cooler Onkel Charlie angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Könnt ihr euch vorstellen, was mich heute so richtig :emot-barf: und mit Sicherheit das ganze Wochenende :emot-barf: wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Könnt ihr euch vorstellen, was mich heute so richtig :emot-barf: und mit Sicherheit das ganze Wochenende :emot-barf: wird? Das du am Montag wieder Arbeiten musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ah okay und bei ORF ist das aber nur keine Werbung zwischen Filmen oder? denn da hab ich früher auch mal Simpsons oder Mein cooler Onkel Charlie angeschaut Na klar, auf den anderen auch. Überall gibt es Werbung. Aber eben bei ORF beispielsweise keine während eines Spielfilms oder Serien. Zumindest die am Abend, am Tag hab ich da noch nie was angeschaut Könnt ihr euch vorstellen, was mich heute so richtig :emot-barf: und mit Sicherheit das ganze Wochenende :emot-barf: wird? Dein widerlicher Anblick im Spiegel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das du am Montag wieder Arbeiten musst Woher weißt du das so genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bin mal gespannt, ob es morgen Sperrungen regnet. Im GTA-Thread geht's zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Dein widerlicher Anblick im Spiegel? Ich sprach von heute und dem kommenden Wochenende. Das was ich jedesmal im Spiegel sehe, :emot-barf: mich seit 38 Jahren täglich an. Vorheriger Post um 00:01 Post hinzugefügt um 00:01 Bin mal gespannt, ob es morgen Sperrungen regnet. Im GTA-Thread geht's zu... Echt? In dem Thread, was im Meldethread schon steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich sprach von heute und dem kommenden Wochenende. Das was ich jedesmal im Spiegel sehe, :emot-barf: mich seit 38 Jahren täglich an. Dieses mal ist es noch eine Stufe heftiger. Du hattest frei und dauernd Skyrim gezockt. Den Rest kannst du dir zusammenreimen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Auf ORF z.B.Aber ich weiß nicht, ob das jeder reinkriegt. 3sat und Arte auch, wobei da meistens nichts gutes kommt Na ja, geht schon, ab und zu kommt dort mal ein schöner Filmklassiker aus vergangener Zeit, leider interessiert sich die Masse dafür nicht, die kennen ja nur noch McDonalds, Facebook, Transformers und Flatrate-Saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Dieses mal ist es noch eine Stufe heftiger. Du hattest frei und dauernd Skyrim gezockt. Den Rest kannst du dir zusammenreimen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Weiß die heutige Generation ab Geburtsjahr 2000 überhaupt noch was Obst und Gemüse ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts