Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Woher soll ich denn wissen, ob du dir grad eine DVD, BluRay, oder das normale Fernseh-Programm ansiehst :facepalm:

Erstens weil du ich bist und ich du bin und zweitens, und das ist der wichtigere Grund, weil ich hier schon paarmal gesagt habe, daß ich mir kein Werbeschrott im TV anschaue. Hörst du mir überhaupt noch zu? Rede ich etwa mit der Wand? Aha, solche Freunde sind wir also? :dozey:

Ah okay und bei ORF ist das aber nur keine Werbung zwischen Filmen oder? denn da hab ich früher auch mal Simpsons oder Mein cooler Onkel Charlie angeschaut :D

Na klar, auf den anderen auch. Überall gibt es Werbung. Aber eben bei ORF beispielsweise keine während eines Spielfilms oder Serien. Zumindest die am Abend, am Tag hab ich da noch nie was angeschaut :biggrin5:

Könnt ihr euch vorstellen, was mich heute so richtig :emot-barf: und mit Sicherheit das ganze Wochenende :emot-barf: wird?

Dein widerlicher Anblick im Spiegel?

Dein widerlicher Anblick im Spiegel?

Ich sprach von heute und dem kommenden Wochenende. :mad1:

Das was ich jedesmal im Spiegel sehe, :emot-barf: mich seit 38 Jahren täglich an. :dozey:

Vorheriger Post um 00:01

Post hinzugefügt um 00:01

Bin mal gespannt, ob es morgen Sperrungen regnet. Im GTA-Thread geht's zu... :dozey:

Echt? In dem Thread, was im Meldethread schon steht?

Ich sprach von heute und dem kommenden Wochenende. :mad1:

Das was ich jedesmal im Spiegel sehe, :emot-barf: mich seit 38 Jahren täglich an. :dozey:

Dieses mal ist es noch eine Stufe heftiger. Du hattest frei und dauernd Skyrim gezockt. Den Rest kannst du dir zusammenreimen :biggrin5:

Auf ORF z.B.

Aber ich weiß nicht, ob das jeder reinkriegt.

3sat und Arte auch, wobei da meistens nichts gutes kommt :biggrin5:

Na ja, geht schon, ab und zu kommt dort mal ein schöner Filmklassiker aus vergangener Zeit, leider interessiert sich die Masse dafür nicht, die kennen ja nur noch McDonalds, Facebook, Transformers und Flatrate-Saufen -_-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...