RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Teils so, teils so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Black Widow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Am 5.10.2021 um 19:44 schrieb Belian: Iron Man beschte Mit so einem tollen Anzug, wird man auch ganz grün vor Neid. Am 8.10.2021 um 11:21 schrieb Romeo: Wisst ihr, was noch so ein Übergame ist? Fallout Tactics! Das ist ein richtig nices Game. Macht wieder höllisch Spaß. Ich liebe ja die neuen Fallout-Spiele von Bethesda, aber die alten Spiele mit rundenbasiertem Kampfsystem gefallen mir fast genauso gut. Leider werden diese Art von Spielen kaum noch produziert oder anders gesagt, die meisten davon interessieren mich nicht so sehr. Syndicate (1993) sagt mir noch was, das hat damals jeder gezockt. Es gab damals soviele Klone, das irgendwann keiner mehr sowas sehen konnte und isometrisches spielen war dann nicht mehr so hip. Diablo 2 hätte ich mir geholt, wenn nicht wieder eine aberwitzige Trophäe dabei wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) Nach all den Fallouts (Fallout 3 u. 4), Skyrims, Cyberpunks usw. hatte ich eigentlich ja auch kein Interesse mehr. Aber als ich es dann doch noch mal probiert hab, hat es mich gleich wieder angemacht. Fallout 1 habe ich bestimmt erst 20 Jahre später das erste Mal gezockt und es hat tatsächlich richtig Spaß gemacht. Zwar alles total veraltet, aber dennoch interessant. Dann hab ich auch gleich mit Fallout 2 weitergemacht. Jetzt muss halt auch mal Fallout Tactics dran glauben. Ist doch klar. Somit hätte ich endlich die gesamte Reihe durch. vor 31 Minuten schrieb NickNorris: Black Widow Das hab ich jetzt auch hier. Ist aber noch nicht dran. Ich muss die Reihenfolge einhalten. Bearbeitet 9. Oktober 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Und bevor ich es vergesse: prooooooost Und: Hättest du mich nicht vorher daran erinnern können? Wusste nicht, dass heute ne Schlagerparty steigt. Proooooooooooooooooooooooost..............auf , wenn auch verspätet...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Oder noch besser......wir lassen heute eine richtig harte Party steigen..... Ich mach den Anfang..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Leute, wir brauchen noch mehr hartes Zeug. Kann jemand was von AC/DC posten? Ich mag die normalerweise nicht, aber ihr berühmtes Stück gefällt mir auch. Ich komme nur nicht auf den Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Ich bin bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Jawoooooooooooooooohl........................................ Das meinte ich gar nicht. Aber stimmt, das ist auch geil. Proooooooooooooooooooooooooooooost...........................auf die härteste Party des Spam-Threads.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Da habt ihr jetzt aber eine Kiste geöffnet. Ich werfe mal Metallica in die Runde und zwar mit... und und und erhöhe mit Sweet Child O' Mine von Guns N' Roses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts