glupi74 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Cool, oder? Remnant: From the Ashes wird wahrscheinlich das nächste Game, wo ich wegen einer Trophäe die Platin nicht bekommen werde. So langsam könnte man echt denken, ich bereite einen Platin-Regen-Tag vor. Welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 13 Stunden schrieb glupi74: Welche denn? Bin mir jetzt nicht sicher, müsste eine Trophy für die Rüstungssets sein. Aber da ich die Ingamesachen sowieso angepeilt habe (ob es dafür Trophäen gibt oder nicht), wird die letzte Trophy vor Platin so oder so kommen. Hab jetzt noch nicht vor, das Game wegzulegen. Die 33 Offline-Eigenschaften habe ich schon. Ich hab sogar viel mehr bekommen und da sind die fünf Online-Eigenschaften noch nicht dabei. Hab ja auch noch nie online gezockt. Irgendwie müssen noch welche durch die DLCs dazugekommen sein. Ich weiß nicht genau. Ich mache jetzt weiter mit den Rüstungen, Waffen und Mods. Die meisten Waffen und Mods müsste ich schon haben. Bei den Rüstungssets werde ich aber noch ne Weile brauchen, da ich die von diesem stummen Händler ja auch will. Und da braucht man abartig viel Glühfragmente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Hat dieser Schwachkopf da drüben all das bedacht, als er sich einbildete, er wäre besser als die Europäer? https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_90930890/fehlende-lkw-fahrer-britische-bauern-schuetten-milch-weg.html Bei solchen Meldungen kommt mir wieder die geballte Ladung Kotze hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Bin mir jetzt nicht sicher, müsste eine Trophy für die Rüstungssets sein. Aber da ich die Ingamesachen sowieso angepeilt habe (ob es dafür Trophäen gibt oder nicht), wird die letzte Trophy vor Platin so oder so kommen. Hab jetzt noch nicht vor, das Game wegzulegen. Die 33 Offline-Eigenschaften habe ich schon. Ich hab sogar viel mehr bekommen und da sind die fünf Online-Eigenschaften noch nicht dabei. Hab ja auch noch nie online gezockt. Irgendwie müssen noch welche durch die DLCs dazugekommen sein. Ich weiß nicht genau. Ich mache jetzt weiter mit den Rüstungen, Waffen und Mods. Die meisten Waffen und Mods müsste ich schon haben. Bei den Rüstungssets werde ich aber noch ne Weile brauchen, da ich die von diesem stummen Händler ja auch will. Und da braucht man abartig viel Glühfragmente. Mit den Glühfragmenten kannst aber nur optische Upgrades bereits erhaltener Rüstungen kaufen, keine neuen Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Joa, da sind ja aber auch noch zwei Ringe und ein Amulett, die ich haben will. Für die allein braucht man auch Unmengen an Glühfragmenten. Bei mir ist es halt nur wieder dieser scheiß Komplettierungswahn. Muss einfach alles haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Yippiiiieeee.....gestern erst meinte ich noch, wie mir alle Waffen in Remnant so derart gefallen. Heute finde ich dann auch noch ganz zufällig die für mich beste Waffe im Spiel. Wie geil ist das denn....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 ....igall. Proooooooooooooooooooooost............................auf MLP.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Legal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Mogäääääääään..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Wisst ihr, was noch so ein Übergame ist? Fallout Tactics! Das ist ein richtig nices Game. Macht wieder höllisch Spaß. Ich liebe ja die neuen Fallout-Spiele von Bethesda, aber die alten Spiele mit rundenbasiertem Kampfsystem gefallen mir fast genauso gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx: 🤏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Und da kam sie, die Platin. Dabei hab ich nicht mal alle Rüstungssets. Damit hab ich gar nicht gerechnet. Egal (sagte mein Kumpel Michael), so macht es aber auch am meisten Spaß. Gar nicht auf Trophäen achten und am Ende bekommt man die Platin. Weiter gehts, wir sind noch lange nicht fertig........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts