R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wer ist Ryan Gosling :confuse: Das ist Ryan Gosling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Echt? Woher hast denn das her? Dann wirds sicher son Müll wie sein letzter Daredevil.Von was fürn Batman redest du denn? Geh mal auf moviejones.de oder auf jeder Film News Seite steht das. In Man of Steel 2 (Superman vs. Batman) kommt ist er dann Batman, der Film kommt 2015. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Geh mal auf moviejones.de oder auf jeder Film News Seite steht das. In Man of Steel 2 (Superman vs. Batman) kommt ist er dann Batman, der Film kommt 2015. Schlechtes Jahr 2015, denn in diesem Jahr wischt Star Wars Episode VII alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hab noch nie einen Batman-Film gesehen Echt jetzt? Da ist dir aber was entgangen. Vor allem die Nolan-Reihe. Geh mal auf moviejones.de oder auf jeder Film News Seite steht das. In Man of Steel 2 (Superman vs. Batman) kommt ist er dann Batman, der Film kommt 2015. Hör aber auf. Superman vs. Batman? Was soll denn das für ein Film werden? Superman reißt Batman den Arsch auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ryan Gosling soll ja laut Gerüchten bei Star Wars Episode VII mitspielen, genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 möchtest du das spiel und den controller haben? brauch ich nicht :emot-what: Warum hast du dir dann kein anderes Bundle geholt wenn du den Inhalt von diesem Bundle gar nicht magst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Echt jetzt? Da ist dir aber was entgangen. Vor allem die Nolan-Reihe.Hör aber auf. Superman vs. Batman? Was soll denn das für ein Film werden? Superman reißt Batman den Arsch auf? Bisher gibts noch keine Story Details. Lex Luthor soll auch dabei sein, Bryan Cranston soll den wohl spielen aber das ist nicht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Warum hast du dir dann kein anderes Bundle geholt wenn du den Inhalt von diesem Bundle gar nicht magst ? villeicht war das am billigsten:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bisher gibts noch keine Story Details. Lex Luthor soll auch dabei sein, Bryan Cranston soll den wohl spielen aber das ist nicht fest. Hey, cool, der hat auch bei DRIVE mitgespielt mit Ryan Gosling Cooler Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 REWE bist auch ihn ROB CREW:biggrin5: Cool wirst mein Heli Gunner:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 REWE bist auch ihn ROB CREW:biggrin5: Cool wirst mein Heli Gunner:biggrin5: erst mal muss ich heli fliegen lernen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 erst mal muss ich heli fliegen lernen:biggrin5:MfG Rewe Wird schön ich werde ej die ganze zeit nur Mit meine Lieblings Auto die Ganze zeit rumfahren Buffalo ihn Weiß DODGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wird schön ich werde ej die ganze zeit nur Mit meine Lieblings Auto die Ganze zeit rumfahren Buffalo ihn Weiß DODGE Muss jetzt Pfandflaschen wegbringen und sixpacks schleppen:dozey: Bis gleich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Viel Spaß noch:smile: bei uns beim Lidl ziehen die Direkt schon den Pfand ab lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Viel Spaß noch:smile: bei uns beim Lidl ziehen die Direkt schon den Pfand ab lol wir gehen auch zu lidl MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Seid wann gibt's dort Red Bull :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Seid wann gibt's dort Red Bull :eek6: keine ahnung MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Alter Schwede, hab mir gerade "Warrior" angeschaut und bin hin und weg. Echt ein geiler Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Lief der gerade im TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ja, aber nur bei mir! Und ich dachte, du kennst mich mittlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts