Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Ich hab mal jetzt in unsere alten Kochbücher reingeschaut. Diese alten Papierteile. Wisst ihr noch? Früher gab es sowas. Evtl. hab ich da was gefunden. Der Teig wird aus Mehl, Ei und Joghurt gemacht. Irgendwas mit Joghurt wusste ich noch, mehr wollte mir aber nicht einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Dreck reinigt doch den Magen und ist doch gesund. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Weil ich gerade 'ne gute Zeit und was zu Feiern habe, gibt's für alle Spamler 'ne Runde Gin. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Hab ich Gin gehört? Da bin ich immer dabei. Paaaaaaaaaaaaartyyyyyyyy....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Proooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Prooooooooooooooooooooooost...................auf den Filmabend. Damit der Filmabend auch lustig wird, wird ein lustiger Film geguckt..... Evolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Was gibt es denn zu feiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Was gibt es denn zu feiern? Sehr wahrscheinlich bald Hausbesitzer in Hamburg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Nice 😎👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Ja Mann, noch mehr von dieser Drecks-Musik..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Nick, ich hab auch was für dich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nick, ich hab auch was für dich...... Immer her mit dem Dreck 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 ... oder auch geiler Trash.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 @NickNorris ... uff Abriss-Mucke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts