darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 39 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen Morgen. Fürth hat wieder verloren 😮.. Der rekord von S04 könnte wackeln 😱 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 11 Stunden schrieb NickNorris: Proooooooooooost vor 11 Stunden schrieb NickNorris: Abgründe tun sich auf Wieso? Bitte noch mehr davon. Das ist genau Spam-Thread Nivea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Bitte noch mehr davon. Das ist genau Spam-Thread Nivea. Mal schauen was der heutige Abend bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Wie kann man sich so einen scheiß nur anhören. Oh man 🤦♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Mal schauen was der heutige Abend bringt Wäre cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Halten wir fest: Jeder hat einen scheiß Musikgeschmack außer er hört die von xXdanteXx xd 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 37 Minuten schrieb Niko Bellic: Halten wir fest: Jeder hat einen scheiß Musikgeschmack außer er hört die von xXdanteXx xd Und bitte nicht vergessen: es essen alle auch nur Dreck außer Dante 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Auf gehts in Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Und bitte nicht vergessen: es essen alle auch nur Dreck außer Dante Dann darf man auch nicht vergessen das alle nur Dreck zocken, ausser Dante 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Leute, ich wäre heute für eine Schlagerparty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Dreck essen ist doch gesund Mhh, lecker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Wir gönnen uns heute lieber schöne hausgemachte Pizza...besser als Dreck. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Hatte ich heute auch schon. Nächste Woche will ich mal wieder experimentieren. Weiß aber nicht, was ich dem Teig beimischen muss, damit er nach dem Aufbacken ganz fluffig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 ich kann nicht kochen XD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Du musst dem gar nix beimischen damit er fluffig wird. Das Geheimnis ist das richtige Mehl, die passende Menge Wasser und Hefe sowie viel Zeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Ein Telefon und die richtige Nummer tut es auch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Äh, nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 41 Minuten schrieb Belian: Dreck essen ist doch gesund Mhh, lecker Staub ist auch sehr gesund 😀. Und hat wenig Kalorien 😗. Ach diese Sachsen Briten 😆😆😆 vor 15 Minuten schrieb NickNorris: Ein Telefon und die richtige Nummer tut es auch Solang du nicht auf dein six Pack achten muss 😀.. Aber ne.. lieber eine normale sind ja alle heute sehr öko mit Bio Produkte und Glutin freies Dinkle Vollkorn oder Thunfisch Boden 😗 😆.. Heute 15km joggen und dann 1 tüte Chips fressen 😀.. Das ist Leben 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 36 Minuten schrieb Meribald: Du musst dem gar nix beimischen damit er fluffig wird. Das Geheimnis ist das richtige Mehl, die passende Menge Wasser und Hefe sowie viel Zeit. Neee, wonach ich suche, hat wirklich eine leicht abgewandelte Mischung. Ich will nix pizzamäßiges machen. Meine Mutter hat das früher immer gemacht und bei ihr war das Gebäck richtig fluffig/flauschig. Ich kenne aber das Rezept nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts