Belian Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Am 29.9.2021 um 13:32 schrieb Steph: Ein Segen, gerade wurde unsere kaputte Geschirrspülmaschine ausgetauscht - die letzten Tage per Hand aufgewaschen, was ein Horror Was ist es dann erst bei einem 5-Personen-Haushalt? Selbst mit Spülmaschine kommt das Geschirr da schneller nach als man schauen kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Ok, jetzt ist es amtlich. Ich bin nicht nur ein Alki. Nein, das wäre ja noch kein Grund zur Sorge. Jetzt bin ich auch noch süchtig nach Remnant: From the Ashes. Da gibts noch soooo viel zu tun, wenn ich alles sammeln, kaufen oder aufleveln will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Mogäääääään........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Am 29.9.2021 um 22:23 schrieb Nicola-Me: Mo Döner Di Pizza Mi Döner Do Pizza Fr Döner Sa Pizza So Dönnnnnnnerrrr Aber Donnerstag ist Dönertrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Okeeey, dann machen wir das so... Mo Hawaitoast (Beilage: Döner oder Pizza) Di Hawaitoast (Beilage: Pizza oder Döner) Mi Hawaitoast (Beilage: Döner oder Pizza) Do Hawaitoast (Beilage: Pizza oder Döner) Fr Hawaitoast (Beilage: Döner oder Pizza) Sa Hawaitoast (Beilage: Pizza oder Döner) So Hawaitoast (Beilage: Döner oder Pizza) Ich hab sogar noch das passende Lied dazu . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Das wird ja immer grauenvoller 🤮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 So kleine Mini-Döner in der Größe einer Frühlungsrolle kann ich mir schon vorstellen, schmeckt bestimmt super und Mini-Pizzen gibts ja schon eine Weile. Oh Gott, ich muss aufhören ans Essen zudenken, ich krieg schon wieder Hunger. Abnehmen ist so eine schlimme Sache, alles kommt einem noch viel leckerer vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Mache ich gerade. Mini-Pizzen, die etwas zu groß geraten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Schnell Döner essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_90892676/grossbritannien-in-der-krise-das-ist-eine-verdummung-der-waehler-.html https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_90895418/grossbritannien-so-hart-trifft-der-fachkraeftemangel-die-briten.html Jetzt macht doch mal liebe Brtinnen und Briten. Das wolltet ihr doch so. Eigentlich könnte ich jetzt schadenfroh sein, bin ich aber ganz sicher nicht. Die tun mir einfach nur leid. Naja, halt die eine Hälfte, die gegen den Brexit war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 The New Mutants Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Was für ein Kackfilm....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Ah mal wieder ein Kackfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Proooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Abgründe tun sich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts