xXdanteXx Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Force of Nature Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Krieg..........Krieg bleibt immer gleich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Resident evil 8 ist echt hardcore. Normal ist wirklich viel zu einfach und Veteran ist wirklich Hölle.. Der erste Zombie Werwolf war ja pure Hölle 😆😆😆.. Söldner Modus könnte lustig werden mit der panzer Steuerung wie Ethan rennt ist ja ei Witz und sich wie ein LKW wenden tut.. Ohje, und ich dachte Metro Exodus währe schwerfällig 😜😛. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Veteran war ein Witz gegen den Söldnermodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Resident Evil 8 ist ein genereller Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Ein Segen, gerade wurde unsere kaputte Geschirrspülmaschine ausgetauscht - die letzten Tage per Hand aufgewaschen, was ein Horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Heya Bahn findet immer wieder neue Wege mich verspätet zuhause zu bringen, top. 20 min. weg vom Tag weil ich meine AKN verpasst habe, und wieso? Streckenstörung? Kaputter Schienenübergang? Jemanden angefahren? Nö, Scheibenwischer probleme. aber hauptsache streiken um noch mehr millionen im Arsch zu kriegen und dann funktionieren nichtmal die simpelsten Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 GTA the Movie 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 The Dark Tower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Zwei grandiose Darsteller! Was interessiert mich, dass man sich angeblich nicht an die Buchvorlage gehalten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Proooooooooooooooooooost..................auf den Feierabend..... Hausmann sein ist ja auch ganz schön anstrengend. "Was soll ich heute kochen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Mo Döner Di Pizza Mi Döner Do Pizza Fr Döner Sa Pizza So Dönnnnnnnerrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 13 Stunden schrieb Nicola-Me: Mo Döner Di Pizza Mi Döner Do Pizza Fr Döner Sa Pizza So Dönnnnnnnerrrr Ich hätte ganz bestimmt kein Problem damit. Wenn ich den passenden Laden hier in der Gegend hätte. Und wenn meine Frau mitmachen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts