Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Oder Fußball und Formel 1 kucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hab ich das vorhin richtig gesehen? MuXu hat sich im PSN angemeldet und sogar was gezockt? Ich glaube, die Welt geht bald unter. Auf jeden Fall stimmt da etwas nicht. Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:51 Oder Fußball und Formel 1 kucken Manchmal kann ich das auch. Aber ganz sicher nicht ständig, z. B. jedes Wochende. Das ist mir dann deutlich zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Der Spam-Thread reicht uns voll und ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 So Playstation Super Slim 500GB inkl. GoW:A Controller+ SE Edition bestellt will jemand das spiel und den Controller haben? jetzt bis Montag warten, und das ohne einmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Der Spam-Thread reicht uns voll und ganz Genau! So Playstation Super Slim 500GB inkl. GoW:A Controller+ SE Edition bestellt will jemand das spiel und den Controller haben?jetzt bis Montag warten, und das ohne einmal spielen Ist das die Edition, in der das Game im Steelbook ist und der Controller son GoW Look hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B00B4RLJ9O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377277197&sr=8-1&keywords=ps3 dann kann man das rechts anwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Oh ja, die hätte ich mir auch fast geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 möchtest du das spiel und den controller haben? brauch ich nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Oder Fußball und Formel 1 kucken Hey, Formel 1 ist immer noch besser als Fußball:biggrin5: Hab ich das vorhin richtig gesehen? MuXu hat sich im PSN angemeldet und sogar was gezockt? Ich glaube, die Welt geht bald unter. Auf jeden Fall stimmt da etwas nicht. Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:51 Manchmal kann ich das auch. Aber ganz sicher nicht ständig, z. B. jedes Wochende. Das ist mir dann deutlich zu viel. ja, MuXu war online:biggrin5: möchtest du das spiel und den controller haben? brauch ich nicht :emot-what: nein, danke Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hey, Formel 1 ist immer noch besser als Fußball:biggrin5: Ne, ist beides doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ne, ist beides doof für mich nicht, ich find F1 gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo Chikas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo Chikas Hallo Senorita MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ben Affleck wird der neue Batman. Echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ben Affleck wird der neue Batman. Echt cool. Ich hätte mir Ryan Gosling gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hätte mir Ryan Gosling gewünscht Bloß nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bloß nicht.... Hmmm .... ? Ryan Gosling wird der Schauspieler in den nächsten Jahrzehnten werden, er spielt einfach alle gegen die Wand. Seht euch mal DRIVE an, unglaublich *.* Ryan Gosling nutzt wenigstens sein Talent aus, denn Ryan Gosling ist Ryan Gosling Tobey Maguire dagegen verspielt sich alles. Top 3 Schauspieler der heutigen Zeit sind für mich: Christian Bale Ryan Gosling und Denzel Washington Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wer ist Ryan Gosling :confuse: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ben Affleck wird der neue Batman. Echt cool. Echt? Woher hast denn das her? Dann wirds sicher son Müll wie sein letzter Daredevil. Von was fürn Batman redest du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hab noch nie einen Batman-Film gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts