RisingShine66 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 mhh, ich benutz ja Sky auf ps4 um F1 zu schauen, nachdem aber gelesen habe das viele Probleme mit Update 9.00 haben, will ich es ungern riskieren, aber Sky geht nur wenn ich im PSN angemeldet. muss wohl dann üvber laptop schauen dieses WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Bei uns gab es diesbezüglich keine Probleme. Alles top 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 bin halt nervös, bei mein Glück im leben ist das letzte was ich brauch das meine ps4 goodbye sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 habs jetzt gemacht nachdem es 5:0 stand für keine provlme, scheint zu funktionieren, gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Leudeee, denkt daran, heute Schlagerparty......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Leute, denk daran, heute Generation 5 MLP Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Proooooooooooooooooooooost..........................auf die coole PS4 von Rewe.......... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Ich mache es mir heute etwas einfacher....... Jetzt bekommt ihr für die nächsten 2,5 Stunden einen Schlager nach dem anderen. Prooooooooooooooooooooost.......................auf die fetteste Schlagerparty in der Geschichte des Spam-Threads........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 guter film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Whooot? Party schon vorbei? Wie uncool.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 @xXdanteXx Dead Island ist seid ewigkeiten in Entwicklung 😆😆😆.. Man kann das Spiel immer noch vorbestellen und eigentlich sollte das Spiel ja 2014 kommen aber okay 😆.. Das nenne ich eher hinhalten 😆.. soll ja noch Entwicklung sein angeblich.. 😜😛 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 In Remnant: From the Ashes vor ein paar Monaten einen Bosskampf aufgegeben, weil der mir solo zu schwer war. Heute ein bisschen an der Ausrüstung rumgeschraubt und zack war der Boss auch schon down. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: @xXdanteXx Dead Island ist seid ewigkeiten in Entwicklung 😆😆😆.. Man kann das Spiel immer noch vorbestellen und eigentlich sollte das Spiel ja 2014 kommen aber okay 😆.. Das nenne ich eher hinhalten 😆.. soll ja noch Entwicklung sein angeblich.. 😜😛 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: @xXdanteXx Dead Island ist seid ewigkeiten in Entwicklung 😆😆😆.. Man kann das Spiel immer noch vorbestellen und eigentlich sollte das Spiel ja 2014 kommen aber okay 😆.. Das nenne ich eher hinhalten 😆.. soll ja noch Entwicklung sein angeblich.. 😜😛 Also man kann Dead Island und Dead Island Riptide sogar kaufen und auch spielen. Beide Spiele sind regelmäßig im Sale für 3.99 Ich gehe mal stark davon aus das du Dead Island 2 meinst. Aber von 2014 bis jetzt, sind 7 Jahre, also noch anscheinend im Rahmen. Bei Duke Nukem waren es 13 Jahre Entwicklungszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Also man kann Dead Island und Dead Island Riptide sogar kaufen und auch spielen. Beide Spiele sind regelmäßig im Sale für 3.99 Ich gehe mal stark davon aus das du Dead Island 2 meinst. Aber von 2014 bis jetzt, sind 7 Jahre, also noch anscheinend im Rahmen. Bei Duke Nukem waren es 13 Jahre Entwicklungszeit. Und viele werden folgen. Wobei, ein neues gta wird wohl auch noch locker Jahre dauern.. Da wird noch fleißig in Gta V investiert und immer noch. Bin ja mal gespannt ob bei der nächsten Konsole auch GTA V dabei ist 😆😆😆.. Ich schätze leider schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Leute, Schlagerparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts