xXdanteXx Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Wohl eher mahlzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Iron Man 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Ich kann endlich wieder normal laaaaaaaufeeen...... Morgen wird wieder gesoffen. Wenigstens einmal vor der zweiten Impfung. Nächste Woche muss ich dann wieder ein paar Tage Pause machen. Bin mal gespannt, ob und wie es bei mir reinhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Heya Heya. Lays Chips und The Blacklist Staffel 8. Und danach neon genesis evangelion Serie und Filme o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Die Serie müsste ich auch mal wieder geben. von the Blacklist gibt es schon 8 Staffeln? 😱 nachher gibt es funny Chips, Vita Cola und Schon wieder 48 Stunden 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Von einem Kackspiel zu einem recht ordentlichen Game gemausert. Ryse: Son of Rome ist ja echt nicht schlecht. Zwar bestimmt kein Übergame, aber dennoch ein schönes und kurzes Game für zwischendurch. Fast so kurz wie ein The Order: 1886. Genau sowas brauche ich echt ab und zu mal. Aber nein, immer muss es ein Mammutgame sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Heyla, heyla sheyla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Code 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Hier hat nicht zufällig jemand eine Soundanlage mit kabellosen Lautsprechern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: Die Serie müsste ich auch mal wieder geben. von the Blacklist gibt es schon 8 Staffeln? 😱 nachher gibt es funny Chips, Vita Cola und Schon wieder 48 Stunden 😎 Ja, gibt ja sogar bald eine Staffel 9. Bin ja mal gespannt wie das Ende wird 😴.. Weil viele wichtige Charaktere nicht da sind. Auch traurig das paar wahre Schauspieler vorher in echt gestorben sind allein dee darsteller von Glenn :/.. Aber neon genesis evangelion bockt mehr 😆.. Bin ja mal auf die Filme gespannt 😀. Japanische Serien, Filme und Spielen sind so viel interessanter als der Rest allein die Story von Nier und Automata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Die neon Filme sind geil. bin mal gespannt wie sie dir gefallen. Japanischer Anime/Manga shit are the best. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Wieder mal keine Neuigkeiten zu Metroid Prime 4 und immer noch keine Bestätigung der Metroid Prime Trilogie für die Switch. Langsam frage ich mich, wie lange Nintendo diesbezüglich einen noch hinhalten will. Dafür gibt es aber Neuigkeiten zu Bayonetta 3 und Kotor kommt für die Switch. Und ein Super Mario Film vom den Illumination Studios nächstes Jahr im Dezember mit Chris Pratt als Mario. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts