NickNorris Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Ich hatte keine Muse. Und Endgame geht bei uns einfach immer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Wenn du so richtig Bock auf einen Apfel hast, dann aber eine Birne isst, ist es doch klar, dass dich die Birne nicht vollends zufriedenstellt. Warum nicht gleich den Apfel nehmen? Edit: Ok, mir wäre Infinity War viiiiiieeel lieber gewesen. Edit: Sagt mal, gab es vor 20 Jahren schon Flachbildschirme? Bearbeitet 18. September 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Manchmal, ehrenwerter Herr Romeo, hast du recht. Und manchmal……trinke ich Alkohol, mir fällt nicht besseres ein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Ok, hättest es doch gleich gesagt. Das verstehe ich natürlich. Wenn nicht ich, wer dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Ich wünschte, ich könnte jetzt auch saufen. Hab endlich alle Zeit der Welt, kann aber nicht saufen. Hab bestimmt schon seit über ner Woche nix mehr gesoffen. Edit: Naja, ich geh dann auch ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Endgame ist jetzt auch nicht pralle. Für mich neben Iron Man 3 und Black Widow der schwächste mcu Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 So gehen die Meinungen auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 So schaut es aus. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Sagt mal, gab es vor 20 Jahren schon Flachbildschirme? 1997 stellten Philips und Pioneer den ersten Flachbildschirm mit Plasma vor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Guten Morgen Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber wer mag schon Äpfel mit Würmern. Ich brauche erstmal nen Kaffee um wach zu werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: 1997 stellten Philips und Pioneer den ersten Flachbildschirm mit Plasma vor Wooow, 1997 schon? Ich hab 1996 bei dieser scheiß Firma angefangen, da hatte ich damals einen Eizo Röhren-Monitor bekommen. Der war schon richtig schweineteuer. Will gar nicht wissen, was so ein Flachbildschirm 1997 gekostet hat. Oder wann auch immer sie auf den Markt kamen. Hab gestern in dem Film Flachbildschirme gesehen und der Streifen ist um 2000 entstanden. Haut dann also doch hin. Wollte es zunächst nicht glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Black Water Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts