Romeo Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 8 Minuten schrieb tw0lee: wie weit bist du denn schon in HZD Romeo!? Ist es ein Übergame oder Durchschnitt? Naja, kann ich immer noch nicht sagen. Gestern hab ich erstmals richtig lange gezockt. Wie weit ich bin, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Hab irgendeinen Turm erreicht und konnte mit einem Zaid sprechen (vielleicht weißt du ja, wo das ist). Gestern Abend wollte ich den Controller gar nicht mehr weglegen. Immerhin. Sonst, wie gesagt, gefällt mir die wunderschöne Welt am besten. Die Story interessiert mich halt, daher bleibe ich auch dran. Aber richtig gezündet hat es immer noch nicht. Mal gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Die Spielwelt und das Wetter, die Landschaft ist wirklich gelungen. Finde ich auch. Die Story holt mich auch gut ab bisher, kann man nicht meckern. Ob die Nebenquests so Hammer sind, naja, weiß noch nicht... Aber sonst ist das Spiel schon solide finde ich. Turm. Zaid. Sagt mir nix. Bist bestimmt schon weiter als ich. Warst du schon im Grabhort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 49 Minuten schrieb tw0lee: Die Spielwelt und das Wetter, die Landschaft ist wirklich gelungen. Finde ich auch. Die Story holt mich auch gut ab bisher, kann man nicht meckern. Ob die Nebenquests so Hammer sind, naja, weiß noch nicht... Aber sonst ist das Spiel schon solide finde ich. Turm. Zaid. Sagt mir nix. Bist bestimmt schon weiter als ich. Warst du schon im Grabhort? Kann doch gar nicht sein. Wollte dich gestern auch schon fragen, wie weit du bist. Du bist bestimmt weiter als ich. Bist ja auch deutlich länger dran. Zudem kam ich ja gar nie so recht weiter, weill ich immer noch andere Sachen gezockt hab. Bis gestern halt, da war ich dann endlich mal länger dran. Müsste jetzt Stufe 19 sein. Grabhort sagt mir auch nichts. Hoffentlich hab ich dich nicht gespoilert. War mir sicher, dass du an der oben beschriebenen Stelle vorbei bist. Ich mache immer ab 15 Uhr mit HZD weiter. Vorher zocke ich wieder meine alten Games auf dem älteren Monster-PC weiter. Die wollen ja auch noch gezockt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 27 Grad hier in Hamburg, nach der Arbeit wird erstmal 'ne kleine Fahrrad-Tour bis zur Elbe gestartet. Mal sehen, ob ich die Strecke innerhalb der geplanten Zeit schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Boah, Faulenzen ist so anstrengend. Hätte ich echt nicht gedacht. Bin die ganze Zeit so müde. Bei uns ist es heute auch deutlich wärmer. Aber immer noch angenehm. Es windet so schön. Ich musste diesmal 2 Tage pausieren. Am Dienstag nach dem Joggen haben meine Knie geschmerzt. War wohl doch zu viel auf einmal. Jetzt scheint es wieder besser zu werden. Daher gehe ich morgen Früh wieder raus. @tw0lee Hey, mein zweitbester Gin-Kumpel, ich hab heute wieder eine Ladung Gin bekommen. Endlich meine Lieblingssorte zu einem vernünftigen Preis gefunden und gleich zwei Flaschen bestellt. Zudem noch die andere Sorte zum Probieren mitbestellt. Sagt dir dieser Gin was? Den hatte mir mein erstbester Gin-Kumpel empfohlen. Seitdem liebe ich diesen Gin. Spoiler Bearbeitet 9. September 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Oh Mann, vorhin hat es in HZD so richtig gepisst, dann kam auf einmal die Sonne raus. Das sah schon mächtig nice aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Blow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Dachte, ich hab den noch gar nicht geguckt................jetzt dämmerts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Und los gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Hab was von GTA V gehört. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Mogääääääääääään.....................und gleich wieder weg....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 vor 6 Stunden schrieb Belian: Hab was von GTA V gehört. Davon wird man immer etwas hören. Keine Angst, GTA V wird auf jeder zukünftigen Konsolengeneration portiert werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Rockstar wäre ja auch schön blöd, wenn sie ihren goldesel in rente schicken würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Solange sich die Kühe melken lassen ist das doch in Ordnung aus rein betriebswirtschaftlicher Sicht. Wenig Aufwand und Investition und dafür viel Gewinn weil alle bereitwillig die Geldbörse zücken. Wobei ich mir ein GTA V auch durchaus nach der PS3 nochmal für die PS5 gekauft hätte aber nochmal brauch ich den Multiplayer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Selbstverständlich ist es in Ordnung. Da steht ja auch Rockstar drauf. Das wird auch in Ordnung sein, wenn GTA V auf der PS6 erscheint. Wenn aber ein Witcher 3 zum zweiten Mal auf der PS5 erscheinen soll, wird gleich mit dem Kopf geschüttelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 ich hatte den mp damals auf der 360 schon nicht gebraucht. am anfang lag der focus zu sehr auf pvp und die pve inhalte waren ja quasi nicht vorhanden. wie es jetzt ist, kann ich nicht sagen, aber das was so angekündigt wurde und noch so kommt, trifft auch nicht wirklich meinen geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts