Nicola-Me Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Ja, glaub schon oder? Jetzt bin ich verunsichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Da kann man sich nie sicher genug sein. Ich trau mich nicht mal, "danke" zu sagen. Bei gewissen Usern könnte auch das eine Beleidigung sein. Weil es ja von Romeo kommt. Bearbeitet 8. September 2021 von Romeo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Zitat Du kannst "witzig" ruhig nehmen. Das ist die verschlüsselte Form von Middlefinger. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Ich verwirrt sein. Habe ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Jetzt erst checke ich, warum mein Inventar in HZD so schnell voll ist. Man kann ja ein Item gar nicht ewig stapeln. Ich dachte, das ist nur bei manchen Rohstoffen so, sehe jetzt aber, dass das bei allen Sachen so ist. Also, HZD ist echt kein "Sammeln_bis_zum_Abwinken"-Spiel. Da hatten die Entwickler wohl etwas dagegen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Immer doof, wenn kein Messi unter den Programmierern ist „wie, aussortieren“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Open-World Games und Limits mag ich sowieso nicht. Ganz schlimm sind diese unsichtbaren Wände. Da willst du einen Berg erklimmen und urplötzlich geht es nicht weiter. Bis man checkt, warum das so ist. In HZD ist es zwar nicht ganz so schlimm, aber dafür eben das begrenzte Inventar. Was ich genauso wenig mag. Mein Gott, bin eben ein Messie. Kann ich doch auch nichts dafür. Oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Die Welt ist aber nach wie vor atemberaubend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 27 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Open-World Games und Limits mag ich sowieso nicht. Ganz schlimm sind diese unsichtbaren Wände. Da willst du einen Berg erklimmen und urplötzlich geht es nicht weiter. Bis man checkt, warum das so ist. In HZD ist es zwar nicht ganz so schlimm, aber dafür eben das begrenzte Inventar. Was ich genauso wenig mag. Mein Gott, bin eben ein Messie. Kann ich doch auch nichts dafür. Oder doch? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 wie weit bist du denn schon in HZD Romeo!? Ist es ein Übergame oder Durchschnitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts