xXdanteXx Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) Wen meinst du denn mit MW? Bearbeitet 3. September 2021 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 den, den Romeo immer den Egal-Michael nennt. Ein in Florida lebender Corona Leugner und Verschwörungstheoretiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Ok, habe ich noch nichts von gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 vor 39 Minuten schrieb tw0lee: lt. MW sterben ja alle Geimpften noch im September. Von daher: Machts gut, ein Monat bleibt uns noch. Deswegen hab ich ja auch bis September gewartet. Wenn ich jetzt erst geimpft werde, sterbe ich erst in nem halben Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) So, nachdem ich eben als Spaghetti "Alle Vögel sind schon da" im wilden Westen gespielt habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten alles wichtige im Leben gesehen und erlebt zu haben. Nun kann die Welt untergehen. Bearbeitet 3. September 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Bitte was? O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Naja als Spaghetti im Wilden Westen "Alle Vögel sind schon da" auf dem Klavier spielen, dafür wurde ich dann zum ersten Spaghettisheriff ernannt, habe einen Dieb gefunden und in den Knast gesperrt. Das Leben als Spaghetti ist kompliziert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Ok, jetzt komme ich nicht mehr klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Deswegen hab ich ja auch bis September gewartet. Wenn ich jetzt erst geimpft werde, sterbe ich erst in nem halben Jahr... Du bist ja richtig schlau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Prooooooooooooooooooooooooooooooost.............auf meinen ersten Freitag in Freiheit....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Prooooooooooooooooooooooooooooooost.............auf meinen ersten Freitag in Freiheit....... Ja, gönn dir, ne! Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Dankscheeeeee...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Bier schmeckt und Ghostbusters läuft schönen Abend euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Schlappe 7 Minuten später habe ich kein Bier mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Schlappe 7 Minuten später habe ich kein Bier mehr Läuft wenigstens noch Ghostbusers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 vor 21 Stunden schrieb xXdanteXx: Wen meinst du denn mit MW? Bin ich der einzige der sofort an Modern Warfare dachte zuerrst? XD Morgen...schlimmster Abend/Nacht in mein Leben garantiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Hatte ich Anfangs auch. wieso, was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 vor 10 Stunden schrieb glupi74: Läuft wenigstens noch Ghostbusers? Der lief, bis auch der alle war Aber meine Frau hat, lieb wie sie ist, mir neues Bier mitgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 F1-Update: Vor paar Tagen die Bekanntgabe das er 2022 nicht mehr fahren wird und jetzt das! Räikkönen ist positiv getestet worden und wird damit heute und morgen nicht mehr antreten. Ersatz ist aber im Form eines Reservefahrers bereits vorhanden, Robert Kubica wird noch einmal ein Qualifying und Rennen bestreiten als Ersatz vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx: Hatte ich Anfangs auch. wieso, was los? statt 1 Stunde später nahe mitternacht zu hause war ich kurz vor 2 erst zuhause, weil jemand meinte die Bahn in der ich war sah gut aus für eine spontane Umarmung bei voller Fahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Sehr lieb, deine Frau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts