RisingShine66 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 So mag ich das! Ein Keks wäre auch nicht schlecht... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Mogääääään......... ....schon wieder zurück. Und am Leben. Mega Leistung, finde ich. Auch wenn ich nur ca. 25 Minuten geschafft hab. Gemütlich laufen konnte ich aber auch nicht, das war mir nach wenigen Metern zu langweilig. Bin dann gleich normal losgejoggt......und war dann auch auf halber Strecke fast tot. Egal (sagte Michael), am Freitag geht es weiter..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Wo seid ihr denn alle? Etwa auf der Arbeit? Wie uncool...... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Wo seid ihr denn alle? Etwa auf der Arbeit? Wie uncool...... Müssen ja erstmal die Jahre abarbeiten, bevor wir den Romeo-Move machen Aber zumindest hab ich morgen und übermorgen nochmal frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Frei ist cool. Frei ist immer cool. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Urlaub wäre echt schön. Statt dessen quäle ich mich Krank zur Arbeit, da ich mir keine Fehltage erlauben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 14 Stunden schrieb Belian: Dienstreise Wohin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Mir hat die Mitarbeiter App auf dem Diensthandy heute zu meinem 8. Jahre beim Unternehmen gratuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Da sieht man mal, sogar Apps sind schlauer als Menschen. Zum 10. Jahr hatte es mein Chef angeblich total vergessen, Das Essen, was er dann mit seiner Entschuldigung versprochen hat, hat er natürlich auch vergessen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Dann klappt das bei uns ja sogar etwas besser. Letztes Jahr gab's zum 40. Geburtstag nen kinogutschein, echt toll, wo alle Kinos Coronabedingt geschlossen hatten. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Boah, ich werd verrückt......bin gerade in Diablo III urplötzlich in einer lustigen Welt gelandet, wo man bunte Ponys abschlachten kann. Da war bestimmt ein MLP-Hasser am Werk. vor 3 Stunden schrieb mstyles: Dann klappt das bei uns ja sogar etwas besser. Letztes Jahr gab's zum 40. Geburtstag nen kinogutschein, echt toll, wo alle Kinos Coronabedingt geschlossen hatten. Ist ja fast schon gemeiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Einwand: Okay weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Eine Legende sagt Good bye: Kimi Räikkönen verlässt F1 nach 20 Jahren(Mit Pause) das Abenteuer. Mit 341 Rennstarts(Im Moment, Rekordhalter), 21 Siegen, 18 Poles, 46 Schnellsten Runden und 1 WM-Titel 2007. 1.865 Punkte, 103 Podestplätze, 1.307 Führungsrunden mit 5 Teams(Sauber, McLaren, Ferrari(x2), Lotus und Alfa Romeo) Lass es krachen und genieß die Freizeit mit Familie und anderen Interessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 11 Stunden schrieb darkcroos: Wohin? Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts