Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 1860 Vs Ingolstadt hi,auch mal da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 1860 Vs Ingolstadt sorry, aber wenn du mit mir über Fußball reden willst, bist du beim falschen User:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 nix... Aber dumm rumlabern wollen, wa? Ich glaube, ich muß den Antrag auf "kleiner Bruder von Romeo werden will" nochmal überdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 sorry, aber wenn du mit mir über Fußball reden willst, bist du beim falschen User:biggrin5:MfG Rewe 1860 fans beleidigen ein Spieler von Ingolstadt nur weil er Ausländer ist Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:28 hi,auch mal da ? Jo Bin jetzt ihn Simmern BBS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 1860 fans beleidigen ein Spieler von Ingolstadt nur weil er Ausländer ist Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:28 Jo Bin jetzt ihn Simmern BBS 1 ich könnte dich besuchen... 20km fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ich könnte dich besuchen... 20km fahrt echt, Shambala ist so nah dran?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 echt, Shambala ist so nah dran?:'>MfG Rewe nein eldorado, oder doch die rub-al khali wüste?:emot-raise: wo wohne ich denn jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 nein eldorado, oder doch die rub-al khali wüste?:emot-raise: wo wohne ich denn jetzt... el dorado ist ne statue, nie U1 gespielt? MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 el dorado ist ne statue, nie U1 gespielt?MFg rEWE die sage SAGT DASS ES NE INSEL IST NIE IM GESCHI UNTERRICHT AUFGEPASST? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 die sage SAGT DASS ES NE INSEL IST NIE IM GESCHI UNTERRICHT AUFGEPASST? ich weiß, aber in U1 ist es ne Statue, ich wusste ja nicht, das du die Sage meinst;) HIMYM Finale nächsten Mittwoch:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ich weiß, aber in U1 ist es ne Statue, ich wusste ja nicht, das du die Sage meinst;)HIMYM Finale nächsten Mittwoch:eek6: MfG Rewe HIMYM? wtf...ach ja zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 HIMYM? wtf...ach ja zocken? How i met your mother;) du willst zocken? Nicht das ich wieder 20min. online warte, da du nicht kommst:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 How i met your mother;)du willst zocken? Nicht das ich wieder 20min. online warte, da du nicht kommst:dozey: MfG Rewe ich durfte nicht und musste helfen warte erst fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ich durfte nicht und musste helfen warte erst fragen achso, ich warte hier, bist du mir antwortest, ob du kannst:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 1860 fans beleidigen ein Spieler von Ingolstadt nur weil er Ausländer ist Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:28 Jo Bin jetzt ihn Simmern BBS 1 Pass mal auf was auf der seite steht ist absoluter Schwachsinn es waren mit sicherheit nicht so viele wie da beschrieben wird. Und du mit deinem "1860 :facepalm:" Kannst dir sonst wo hinstecken der Verein hat noch während dem Spiel Reagiert und den Fan raus befördert. Der Fan hat nun ein Stadionverbot und eine Anzeige. Der Verein hat sich sofort Entschuldigt für den Idioten den man nicht mal als Fan ansehen kann. Außerdem selbst dein Verstand sollte so hoch sein das das es leider in jedem Verein ein paar solcher Fans gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 reg dich doch nicht auf auf das was in der Presse steht kann man sowieso pfeifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ich kapier eh nicht, wie man sich immer so heftig streiten oder prügeln kann, weil die Mannschaft gewonnen/verloren hat. Womöglich 1 Grund, wieso mir Fußball nicht gefällt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 es hat nichts mit gewinnen oder verlieren zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 reg dich doch nicht auf auf das was in der Presse steht kann man sowieso pfeifen Der Typ braucht ab und zu mal ne Ansage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 es hat nichts mit gewinnen oder verlieren zutun mit was denn? sorry, aber wie gesagt, kenn mich mit Fußball kaum aus...ich kenn paar Mannschaften oder Spieler und so, aber so richtiges Wissen etc. hab ich nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts