Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

18:17 wird rennen fortgesetzt

regen ist in belgien oft ein thema aber zumindestens die letzten jahre war es nicht so heftig. zumal man beenken muss das auch sicherheit höher ist. vor 10 oder 20 jahren wäre schon längst ein Rennen gewesen, aber seit Bianchi's crash in japan 2014 oder Anthoine Hubert vor 2 jahren hier in belgien ist man da vorsichtiger, zumal bei ähnlichen Wetter bedingungen gesttern Norris schon heftig abgeflogen ist in qualifying. da war sicherheit erstmal größer geschrieben.

• gefällt mir 1

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Achso. :o

Na, das könnte dann etwas schwierig werden. Kommt aber auch auf den Schwierigkeitsgrad an und ob man das auch im Koop machen kann. Für mich auf einem normalen SKG ist es fast schon unmöglich, zu sterben.

Das ist schon ne Weile her, aber ich glaub auf den unteren Schwierigkeitsgraden levelt man ja nicht so schnell. Die Bedingung für die Trophäe ist ja, das du Level 70 im Hardcore-Modus wirst. Im Multiplayer, glaube ich, müssen die anderen Spieler auch ein Hardcore-Charakter haben, das du bei denen einsteigen kannst, aber wie gesagt, das ist schon ne Weile her, so genau kann ich dir das nicht sagen.

vor 16 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das ist schon ne Weile her, aber ich glaub auf den unteren Schwierigkeitsgraden levelt man ja nicht so schnell. Die Bedingung für die Trophäe ist ja, das du Level 70 im Hardcore-Modus wirst. Im Multiplayer, glaube ich, müssen die anderen Spieler auch ein Hardcore-Charakter haben, das du bei denen einsteigen kannst, aber wie gesagt, das ist schon ne Weile her, so genau kann ich dir das nicht sagen.

Ok, das klingt dann aber doch nach einer Herausforderung. Da hätte ich echt keinen Bock drauf. Jetzt muss ich aber doch mal gucken, interessiert mich dennoch, um welche Trophie es sich dabei handelt.......:leaving:

Ok, habs jetzt gefunden. Man muss extra für den Hardcore-Modus eine Klasse erstellen und diese dann auf Stufe 70 schaffen. Den Hardcore-Modus kann man aber auch auf dem SKG "Normal" spielen. Das wird dann nur am Anfang ein Problem sein. Später rennt man ja nur noch durch. So war es bei mir. Irgendwann recht am Anfang wurde es mir viel zu leicht, sodass ich stufenweise auf Meister hochgegangen bin. Selbst da wurde es mir irgendwann zu leicht. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass man den Hardcore-Modus relativ gut schaffen kann. Zumal man den auch im Koop machen könnte, falls ich das richtig gesehen hab. Der Koop-Partner muss halt auch einen Hardcore-Helden erstellen. Ich weiß nur nicht, ob es dann leichter oder vielleicht sogar schwerer wird. :redface:

Egal (sagte mein Kumpel Michael), werd mir das dennoch nicht antun. Ich hab gerade so Spaß mit meinem Super-Zauberer. :emot-slick:

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig........:Yawn:

Hab gerade einen Test-Hardcore-Zauberer erstellt und bin mit dem mal losgezogen. Auf Normal haut er von Beginn an alles in Sekunden weg. Bisher zwei Bosse erledigt, auch die sind jeweils in maximal 3 Sekunden down gewesen. Jetzt hab ich meinen Helden irgendwo geparkt, weil ich eigentlich sehen wollte, was passiert, wenn er stirbt. Tja, blöd nur, dass er irgendwie nicht sterben will. Er heilt sich selbst so schnell, dass der eingehende Schaden nichts bringt. :frown2:

Ich werde den Hardcore-Modus weiterhin nicht spielen. Jetzt aber nur, weil ich da wohl eher vor Langeweile sterben werde. :emot-raise:

Jetzt muss ich mir echt mal ne größere Meute suchen. Der wird doch wohl irgendwie totzubekommen sein.........zackzement....

Wenn man es dann doch mal schaffen sollte, zu sterben, dann ist der Hardcore-Held unumkehrbar tot. Den muss man dann im Helden-Menü löschen. Cool, oder? Aber echt jetzt, man müsste sich saudämlich anstellen, wenn man auf Normal stirbt. Kann ich mir gar nicht vostellen. Es sei denn, man spielt mit dem Templer. Der stellt sich manchmal schon saudämlich an. :frown2:

Grand Prix von Belgien 2021 Rennen 12 von 22

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd George Russell/Williams

3rd Lewis Hamilton/Mercedes

4th Daniel Ricciardo/McLaren

5th Sebastian Vettel/Aston Martin

6th Pierre Gasly/AlphaTauri

7th Esteban Ocon/Alpine

8th Charles Leclerc/Ferrari

9th Nicholas Latifi/Williams

10th Carlos Sainz/Ferrari

11th Fernando Alonso/Alpine

12th Valtteri Bottas/Mercedes

13th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

14th Lando Norris/McLaren

15th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

16th Mick Schumacher/Haas

17th Nikita Mazepin/Haas

18th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

19th Sergio Perez/Red Bull

20th Lance Stroll/Aston Martin(+10 Sekunden)

Schnellste Rennrunde(+0 Punkte) Nikita Mazepin

Fahrer-Weltmeisterschaft:

(--)1st Lewis Hamilton/Mercedes 202,5 P(1/2+1/1/1/7+1/15/2/2+1/4/1+2/2/3/

(--)2nd Max Verstappen/Red Bull 199,5 P(2/1/2/2+1/1/18*+0/1+1/1/1+1/--+3/9/1/

(--)3rd Lando Norris/McLaren 113 P(4/3/5/8/3/5/5/5/3/4/--/14/

(--)4th Valtteri Bottas/Mercedes 108 P(3+1/--/3+1/3/--/12/4/3/2/3+1/--/12/

(--)5th Sergio Perez/Red Bull 104 P(5/11/4/5/4/1/3/4/6/16+0/--/19/

(--)6th Carlos Sainz/Ferrari 83,5 P(8/5/11/7/2/8/11/6/5/6/3/10/

(--)7th Charles Leclerc/Ferrari 82 P(6/4/6/4/--/4/16/7/8/2/--/8/

(+1)8th Daniel Ricciardo/McLaren 56 P(7/6/9/6/12/9/6/13/7/5/11/4/

(-1)8th Pierre Gasly/AlphaTauri 54 P(17*/7/10/10/6/3/7/--/9/11/5+1/6/

(--)10th Esteban Ocon/Alpine 42 P(13/9/7/9/9/--/14/14/--/9/1/7/

(--)11th Fernando Alonso/Alpine 38 P(--/10/8/17/13/6/8/9/10/7/4/11/

(--)12th Sebastian Vettel/Aston Martin 35 P(15/15*/13/13/5/2/9/12/17*/--/DSQ/5/

(--)13th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 18 P(9/12/15/--/16/7/13/10/12/10/6/15/

(--)14th Lance Stroll/Aston Martin 18 P(10/8/14/11/8/--/10/8/13/8/--/20/

(+1)15th George Russell/Williams 13 P(14/--/16/14/14/17*/12/--/11/12/8/2/

(-1)16th Nicholas Latifi/Williams 7 P(18*/--/18/16/15/16/18/17/16/14/7/9/

(--)17th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo 2 P(11/13/--/12/11/10/17/11/15/15/10/18/

(--)18th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo 1 P(12/14/12/15/10/11/15/15/14/13/13/13/

(--)19th Mick Schumacher/Haas 0 P(16/16/17/18/18/13/19/16/18/18/12/16/

(--)20th Nikita Masepin/Haas 0 P(--/17/19/19/17/14/20/18/19/17/--/17+0/

Team-Weltmeisterschaft:

(--)1st Mercedes 310,5 P(Hamilton 202,5/Bottas 108)

(--)2nd Red Bull 303,5 P(Verstappen 199,5/Perez 104)

(+1)3rd McLaren 169 P(Norris 113/Ricciardo 56)

(-1)4th Ferrari 165,5 P(Sainz 83,5/Leclerc 82)

(--)5th Alpine 80 P(Ocon 42/Alonso 38)

(--)6th AlphaTauri 72 P(Gasly 54/Tsunoda 18)

(--)7th Aston Martin 53 P(Vettel 35/Stroll 18)

(--)8th Williams 20 P(Russell 13/Latifi 7)

(--)9th Alfa Romeo 3 P(Räikkönen 2/Giovinazzi 1)

(--)10th Haas 0 P(Schumacher 0/Masepin 0)

Letztes Rennen-Flashback Belgien(2020):

1st Lewis Hamilton/Mercedes

2nd Valtteri Bottas/Mercedes

3rd Max Verstappen/Red Bull

4th Daniel Ricciardo/Renault

5th Esteban Ocon/Renault

6th Alexander Albon/Red Bull

7th Lando Norris/McLaren

8th Pierre Gasly/AlphaTauri

9th Lance Stroll/Racing Point

10th Sergio Perez/Racing Point

11th Daniil Kvyat/AlphaTauri

12th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

13th Sebastian Vettel/Ferrari

14th Charles Leclerc/Ferrari

15th Romain Grosjean/Haas

16th Nicholas Latifi/Williams

17th Kevin Magnussen/Haas

18th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo(Ausgeschieden)

19th George Russell/Williams(Ausgeschieden)

20th Carlos Sainz/McLaren(Nicht gestartet)

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Daniel Ricciardo

Bearbeitet von Rewemarkt66
Lance Stroll + 10 Sekunden

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Wenn man es dann doch mal schaffen sollte, zu sterben, dann ist der Hardcore-Held unumkehrbar tot. Den muss man dann im Helden-Menü löschen. Cool, oder? Aber echt jetzt, man müsste sich saudämlich anstellen, wenn man auf Normal stirbt. Kann ich mir gar nicht vostellen. Es sei denn, man spielt mit dem Templer. Der stellt sich manchmal schon saudämlich an. :frown2:

Die Schwierigkeit daran ist wohl eher den Hardcore-Held auf Level 70 zu bringen. Auf den unteren Schwierigkeitsstufen dauert das eeeeeewig ;)

vor 18 Minuten schrieb Andalusia:

Die Schwierigkeit daran ist wohl eher den Hardcore-Held auf Level 70 zu bringen. Auf den unteren Schwierigkeitsstufen dauert das eeeeeewig ;)

Ok, aber was passiert denn, wenn man das Spiel durch hat? Wenn man Stufe 70 nicht erreicht, wars das? Kann man dann nicht mit diesem Hardcore-Helden weitermachen und woanders leveln? Wie mit dem normalen Helden auch? Wenn nicht, ja dann, dann wird es tatsächlich schwer, wenn man den SKG höher stellen muss, damit man auch ausreichend Erfahrungspunkte bekommt. Ok, jetzt wird es klarer. Nö, jetzt hab ich erst recht keinen Bock drauf. :nono:

Interessant, Bei Strolls Wagen wurd wohl auch wie Bei Räikkönen den Heckflügel zu ner anderen Spezifikation gewechselt, daher hätter Stroll von der Boxengasse starten müssen als Strafe. da aber ja alle von dort hinter dem Safety Car gestartet sind wäre das ne Durchfahrtsstrafe, da aber nur 2 Runden - hinter Safety Car - gefahren wurde und offiziell sogar das Ergebnis nach einer Runde(Aber da mehr als 3x durchfahren trotzdem halbe punkte) sind es 10 Sekunden, die ebenfalls bedeutungslos sind, da er statt 18. nur 20. dann halt ist. Die Strafe ist so sinnvoll wie Button's 3 Positionen Strafe nach der Kollission in Monaco 2017...was sein einzigstes Rennen war in dem Jahr als Ersatzfahrer und nie die Strafe absitzen musste XD

vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me:

Daran kann ich mich auch noch schwach erinnern Level 60 bis 70 dauert sehr lange auf den unteren Schwierigkeitsgraden. Man stirbt dann vor lauter Langeweile, weil man vor dem Fernseher eingeschlafen ist.

Ja, jetzt verstehe ich auch, was wirklich daran schwer ist. Das muss man ja dann sauber abstimmen. Man müsste dann wohl doch so vorgehen, wie ich es bei meinem ersten Run gemacht hab. Normal ist sowieso viel zu leicht. Dann also gleich auf Schwer anfangen (das wäre die nächste Stufe). Später nach und nach erhöhen. Bis man auf Meister spielt. Das müsste ja dann für Level 70 reichen. Oder auch nicht. :emot-raise:

@Romeo Ich weiß es nicht mehr, wie ich es gemacht habe. Wenn du aber ein Char-Build hast, der in dem aktuellen Schwierigkeitsgrad alles wegrotzt, dann die Schwierigkeit weiter hochstellen, bis man Feedback bekommt, das einem zur Flucht zwingt und die Schwierigkeit wieder runterstellt.

Also so hätte ich es gemacht, wenn ich nicht mehr wüsste, wie ich es damals gemacht habe. Oh Gott, hilf mir, ob die Grammatik in diesem Satz richtig war.

Bearbeitet von Nicola-Me

Hab schon verstanden. :D

Ich würde auf jeden fall einen Zauberer nehmen und den so formen, wie meinen aktuellen. Damit wäre ich mir auch sicher, dass ich es gegen die schwereren Gegner schaffen kann. Es gibt ja auch noch zwei weitere Hardcore-Trophäen, für die man jeweils einen Boss schaffen muss. Und die sind auch nicht ohne.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...