mstyles Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Moinsen, Aufstehen Jungs u. Mädels es ist Sonntag, das ist ein Tag vor Montag, der ist dann nämlich morgen. Nur falls das wer vergessen haben sollte. So genug Weisheiten für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 F1-Update: Nach dem Q3-Crash von Norris musste das Getriebe gewechselt werden, vorraussichtlich startet er damit nur von 14.Platz, statt 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Yippiiieeee....mein übermäßig übermächtiger Überauberer ist jetzt endlich fertig. Falls jemand in Diablo III seine Klassen in ein paar wenigen Stunden auf Max pushen will, einfach Onkel Romeo fragen. Das geht ratzfatz. Hab ich schon mit einem Char auf dem Account von meiner Frau gemacht und hab da auch schon den Zauberer auf Paragonstufe über 200 gelevelt. Mein eigener Zauberer hat sogar Paragonstufe 507. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Ich werd mich dran erinnern wenn es denn Diablo 3 endlich mal im Angebot geben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Kommt bestimmt wieder mal. Aber ob es die Super-Duper-Edition fürn 20er geben wird, ist fraglich. Kann ich mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 F1-Update: Da Räikkönens Hinterflügel mit nem andeeen Modell ausgetauscht wurde, startet der Iceman nur von der Box als letzter. Da er 18. war, ist das aber kaum schmerzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Yippiiieeee....mein übermäßig übermächtiger Überauberer ist jetzt endlich fertig. Falls jemand in Diablo III seine Klassen in ein paar wenigen Stunden auf Max pushen will, einfach Onkel Romeo fragen. Das geht ratzfatz. Hab ich schon mit einem Char auf dem Account von meiner Frau gemacht und hab da auch schon den Zauberer auf Paragonstufe über 200 gelevelt. Mein eigener Zauberer hat sogar Paragonstufe 507. Ich meine ich hab leider nur die Standardversion... Die Trophäenliste gammelt bei mir schon ewig vor sich hin... Edit: hab eben nachgeschaut, ich hab sogar die Ultimate Evil Edition Bearbeitet 29. August 2021 von Andalusia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Ach ich denke unmittelbar vor Teil 4 werden die das nochmal für sehr kleines Geld raus hauen um die Leute anzufixen. Man muss ja auch mal das Alter des Spiels bedenken und selbst bei den Wucherpreisen für Gebrauchtspiele die Gamestop aufruft, kostet es nur knapp über 30€. Bei Kleinanzeigen gibt es derzeit eines für 15 und eins für 20€, leider nur Abholung und viel zu weit weg. Bearbeitet 29. August 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Ich durfte gerade feststelllen, dass ich dennoch nicht unsterblich bin. vor 9 Minuten schrieb Andalusia: Ich meine ich hab leider nur die Standardversion... Die Trophäenliste gammelt bei mir schon ewig vor sich hin... Ich weiß jetzt nicht genau, was bei der Standardversion anders ist. Hab mir gleich bei einem Sale die Super-Duper-Edition gegönnt. Ich glaube aber, unter anderem kam eine neue Klasse dazu. Müsste der Totenbeschwörer sein. Und der fünfte Akt ist, glaube ich, auch neu. Wenn es dir um die Trophäen geht, können wir es bei Gelegenheit und je nach Lust und Laune durchziehen. Bei dem Account von meiner Frau regnet es regelrecht Trophäen. vor 6 Minuten schrieb Meribald: Ach ich denke unmittelbar vor Teil 4 werden die das nochmal für sehr kleines Geld raus hauen um die Leute anzufixen. Man muss ja auch mal das Alter des Spiels bedenken und selbst bei den Wucherpreisen für Gebrauchtsoiele die Gamestop aufruft kostet es nur knapp über 30€. Bei Kleinanzeigen gibt es derzeit eines für 15 und eins für 20€,leider nur Abholung und viel zu weit weg. Ja, das denke ich auch. Ich hab auch was von einer Edition mit Daiblo II gehört. Wäre evtl. auch eine Option. Später, wenn es halt günstiger ist. Bearbeitet 29. August 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Und Perez auf dem weg zum grid bereits abgeflogen bei der nässe, damit starten nur 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß jetzt nicht genau, was bei der Standardversion anders ist. Hab mir gleich bei einem Sale die Super-Duper-Edition gegönnt. Ich glaube aber, unter anderem kam eine neue Klasse dazu. Müsste der Totenbeschwörer sein. Und der fünfte Akt ist, glaube ich, auch neu. Wenn es dir um die Trophäen geht, können wir es bei Gelegenheit und je nach Lust und Laune durchziehen. Bei dem Account von meiner Frau regnet es regelrecht Trophäen. Mir fehlt noch alles mit Kopfgeldern, Nephalemportalen, Hardcore-modus und die Level 70 Chars.... Glaub da hatte ich keine Lust mehr drauf, nachdem ich das Spiel auf der PS3 auf Platin gebracht hatte Und das Totenbeschwörer Add-On. Ich werde auf dein Angebot zurück kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Immer noch kein Rennstart, zu heftiger Regen, könnte um stunden verschoben werden oder sogar gar nicht erst gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Ist der Regen so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 vor einer Stunde schrieb Andalusia: Mir fehlt noch alles mit Kopfgeldern, Nephalemportalen, Hardcore-modus und die Level 70 Chars.... Glaub da hatte ich keine Lust mehr drauf, nachdem ich das Spiel auf der PS3 auf Platin gebracht hatte Und das Totenbeschwörer Add-On. Ich werde auf dein Angebot zurück kommen Jo, kannst einfach Bescheid geben, wann immer du Lust hast. Kopfgelder sollten kein Problem sein. Nebenher kann man auch die Klassen leveln. Nephalemportale sind auch kein Problem. Ich weiß halt nur nicht, was genau für die Trophäe verlangt wird. Was der Harcore-Modus sein soll, weiß ich jetzt auch nicht. Wenn damit irgendein Schwierigkeitsgrad gemeint ist, sollte das auch kein Problem sein. Die Freundin von mir hat mich auf Qual XVI mitgeschleift. Ich war da zwar alle 5 sekunden tot, aber die Trophäe kommt am Ende dennoch. Wenn ich das richtig beobachtet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Der Hardcore-Modus ist ein sehr lustiger Modus. Wenn du stirbst wird dein Spielstand gelöscht und darf danach, wenn man möchte, von vorne anfangen. Ich warte immer noch auf ein Angebot im Store für den letzten DLC. Das komplette Ding will ich mir nicht holen, auch nicht für 20,- Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Achso. Na, das könnte dann etwas schwierig werden. Kommt aber auch auf den Schwierigkeitsgrad an und ob man das auch im Koop machen kann. Für mich auf einem normalen SKG ist es fast schon unmöglich, zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Ist der Regen so schlimm? Wenn der 2. schon nichtmal mehr das licht vom 1. sehen kann durch den spray und das hinter safety car...ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Ok krass. 😱 will sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Gucken ob die vllt. 1 Stunde mindestens noch hinkriegen, 2 Runden müssen sie scahaffen, um überhaupt halbe punkte zu kriegen, 75% des rennen für volle punkte(Was in nur 1 std. nicht möglich ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts