Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

@Romeo meine Schwester wurde grade vom Hausarzt weggeschickt, weil dieser keine Erstimpfungen mehr durchführt. Nur noch Zweitimpfungen und auch nur, wenn man die Erstimpfung von dort hat xD

Wenn dann Ende September die Impfzentren schließen wird es auch witzig werden bei uns im Umkreis an eine Impfung zu kommen xD

Ok, dann muss ich mich jetzt wohl doch beeilen. :o Wusste gar nicht, dass die Impfzentren Ende September schließen wollen. Mensch, die müssen noch auf mich warten. :willy_nilly:

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Impfung mit Biontech.....

Erste Impfung am 06.09.2021

Zweite Impfung am 27.09.2021

Seit wann sind die Abstände so kurz? Das sind ja nur noch 3 Wochen? :emot-raise:

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

glaube seit die Delta Variante hier ist.

Die kurzen Abstände sind dafür gedacht, so schnell wie möglich den guten Impfschutz der Zweitimpfung zu erhalten.

nur mit der ersten ist man nicht ausreichend vor Delta geschützt.

vor 42 Minuten schrieb tw0lee:

glaube seit die Delta Variante hier ist.

Die kurzen Abstände sind dafür gedacht, so schnell wie möglich den guten Impfschutz der Zweitimpfung zu erhalten.

nur mit der ersten ist man nicht ausreichend vor Delta geschützt.

Dachte ich mir schon auch. Aber warum nicht gleich so, frage ich mich dann? Warum musste man vor nem halben Jahr 8 oder 12 Wochen warten? Wie lange auch immer die Wartezeit war. Ich dachte, das ist auch nicht so gesund, wenn man nach einer so kurzen Zeit die Zweitimpfung bekommt. Du fisten, was ich meine? :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Dachte ich mir schon auch. Aber warum nicht gleich so, frage ich mich dann? Warum musste man vor nem halben Jahr 8 oder 12 Wochen warten? Wie lange auch immer die Wartezeit war. Ich dachte, das ist auch nicht so gesund, wenn man nach einer so kurzen Zeit die Zweitimpfung bekommt. Du fisten, was ich meine? :emot-raise:

Die Wartezeiten zwischen den Impfungen unterscheiden sich auch je Impfstoff und bei BioNTech wurden diese nach weiteren Erkenntnissen, noch einmal gekürzt. Bei mir selbst war die Wartezeit auch nur noch 3 oder 4 Wochen, ebenfalls BioNTech.

Bei AZ muss man meiner Erinnerung nach, weiterhin länger zwischen 1. und 2. Impfung warten.

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Die Wartezeiten zwischen den Impfungen unterscheiden sich auch je Impfstoff und bei BioNTech wurden diese nach weiteren Erkenntnissen, noch einmal gekürzt. Bei mir selbst war die Wartezeit auch nur noch 3 oder 4 Wochen, ebenfalls BioNTech.

Bei AZ muss man meiner Erinnerung nach, weiterhin länger zwischen 1. und 2. Impfung warten.

Ok, leuchtet ein.

Ich mein, ich kann ja auch froh sein. Nach nur 3 Wochen hab ich es schon hinter mir. Muss dann halt noch zuätzliche 2 Wochen aufpassen.

Mein Kollege musste mit Astra 12 Wochen warten. Vielleicht waren es auch nur 9 Wochen. Ich empfand es auf jeden Fall extrem lang.

Ein zweiter Controller ist nie schlecht. Hab vorhin mit dem Account von meiner Frau einen neuen Char erstellt und den schnell mal auf Stufe 54 gepusht. Cool, oder? :emot-slick:

Wenn ich Stufe 70 erreicht habe, geht es erst richtig los. Mache aus ihrem Zauberer auch einen Überzauberer, der alles in Sekunden wegbrennt. Mit dem kann ich dann alle Klassen auf meinem Hauptaccount auf Stufe 70 pushen.

GIF by Identity

Aber heute nicht mehr. :seeya:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...