Romeo Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: @Romeo meine Schwester wurde grade vom Hausarzt weggeschickt, weil dieser keine Erstimpfungen mehr durchführt. Nur noch Zweitimpfungen und auch nur, wenn man die Erstimpfung von dort hat Wenn dann Ende September die Impfzentren schließen wird es auch witzig werden bei uns im Umkreis an eine Impfung zu kommen Ok, dann muss ich mich jetzt wohl doch beeilen. Wusste gar nicht, dass die Impfzentren Ende September schließen wollen. Mensch, die müssen noch auf mich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Wonder Woman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Impfung mit Biontech..... Erste Impfung am 06.09.2021 Zweite Impfung am 27.09.2021 Seit wann sind die Abstände so kurz? Das sind ja nur noch 3 Wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Impfung mit Biontech..... Erste Impfung am 06.09.2021 Zweite Impfung am 27.09.2021 Seit wann sind die Abstände so kurz? Das sind ja nur noch 3 Wochen? glaube seit die Delta Variante hier ist. Die kurzen Abstände sind dafür gedacht, so schnell wie möglich den guten Impfschutz der Zweitimpfung zu erhalten. nur mit der ersten ist man nicht ausreichend vor Delta geschützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor 42 Minuten schrieb tw0lee: glaube seit die Delta Variante hier ist. Die kurzen Abstände sind dafür gedacht, so schnell wie möglich den guten Impfschutz der Zweitimpfung zu erhalten. nur mit der ersten ist man nicht ausreichend vor Delta geschützt. Dachte ich mir schon auch. Aber warum nicht gleich so, frage ich mich dann? Warum musste man vor nem halben Jahr 8 oder 12 Wochen warten? Wie lange auch immer die Wartezeit war. Ich dachte, das ist auch nicht so gesund, wenn man nach einer so kurzen Zeit die Zweitimpfung bekommt. Du fisten, was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Dachte ich mir schon auch. Aber warum nicht gleich so, frage ich mich dann? Warum musste man vor nem halben Jahr 8 oder 12 Wochen warten? Wie lange auch immer die Wartezeit war. Ich dachte, das ist auch nicht so gesund, wenn man nach einer so kurzen Zeit die Zweitimpfung bekommt. Du fisten, was ich meine? Die Wartezeiten zwischen den Impfungen unterscheiden sich auch je Impfstoff und bei BioNTech wurden diese nach weiteren Erkenntnissen, noch einmal gekürzt. Bei mir selbst war die Wartezeit auch nur noch 3 oder 4 Wochen, ebenfalls BioNTech. Bei AZ muss man meiner Erinnerung nach, weiterhin länger zwischen 1. und 2. Impfung warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor 2 Minuten schrieb Steph: Bei AZ muss man meiner Erinnerung nach, weiterhin länger zwischen 1. und 2. Impfung warten. Ja meine Mutter wurde glaub ich 4 oder 5 Wochen vor mir mit Astra erstgeimpft und hat dann die zweite fast zeitgleich mit meiner zweiten erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor 4 Stunden schrieb Steph: Die Wartezeiten zwischen den Impfungen unterscheiden sich auch je Impfstoff und bei BioNTech wurden diese nach weiteren Erkenntnissen, noch einmal gekürzt. Bei mir selbst war die Wartezeit auch nur noch 3 oder 4 Wochen, ebenfalls BioNTech. Bei AZ muss man meiner Erinnerung nach, weiterhin länger zwischen 1. und 2. Impfung warten. Ok, leuchtet ein. Ich mein, ich kann ja auch froh sein. Nach nur 3 Wochen hab ich es schon hinter mir. Muss dann halt noch zuätzliche 2 Wochen aufpassen. Mein Kollege musste mit Astra 12 Wochen warten. Vielleicht waren es auch nur 9 Wochen. Ich empfand es auf jeden Fall extrem lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Ein zweiter Controller ist nie schlecht. Hab vorhin mit dem Account von meiner Frau einen neuen Char erstellt und den schnell mal auf Stufe 54 gepusht. Cool, oder? Wenn ich Stufe 70 erreicht habe, geht es erst richtig los. Mache aus ihrem Zauberer auch einen Überzauberer, der alles in Sekunden wegbrennt. Mit dem kann ich dann alle Klassen auf meinem Hauptaccount auf Stufe 70 pushen. Aber heute nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Haste Nachtschicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts