Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

die haben ja sonst nix zu feiern :redface: imom zumindest nicht :biggrin5:

Ja genau! :biggrin5:

Ich verstehe echt nicht, wie so eine Mannschaft Meister werden konnte? Kann ein Trainer wirklich so viel bewirken?

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 15:00

Ich bin nämlich der Meinung, daß es am ehesten auf die Laune der Spieler in der jeweiligen Saison ankommt. Das klingt jetzt für den Profi sicherlich sehr naiv. :biggrin5:

Ja genau! :biggrin5:

Ich verstehe echt nicht, wie so eine Mannschaft Meister werden konnte? Kann ein Trainer wirklich so viel bewirken?

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 15:00

Ich bin nämlich der Meinung, daß es am ehesten auf die Laune der Spieler in der jeweiligen Saison ankommt. Das klingt jetzt für den Profi sicherlich sehr naiv. :biggrin5:

Der Kader war damals doch gar nicht so schlecht?

Dann lags also am Kader und nicht am Trainer? Ich hab einfach kein Plan! :biggrin5:

Ich hab gesagt er sei nicht so schlecht gewesen gab aber schon bessere Vereine aber ich würde sagen ein Perfektes Zusammenspiel. Veh ist auch kein schlechter Trainer

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:09

es lag einfach daran weil schalke wie immer zu dumm war dat dingen zu holen :D

Wann wart ihr nun eigentlich des letzte mal Meister vor 30, 40 Jahren?

Ich kann mich noch erinnern, wie wir hier bei uns in den randvollen Zug eingestiegen sind und die ganzen Fans hatten irgendwelche witzigen Lieder gesungen. Immer wieder aber "so sehen Sieger aus, schalalalala, so sehen Sieger aus schalalalala", vielleicht kennen das die Fußballer. Wir haben dann einfach mitgesungen, das war einfach nur geil. Die Stimmung, die Atmo, alles war perfekt. :biggrin5:

Dann etwas später sind ein paar Inder eingestiegen und auf einmal hat der gesamte Waggon angefangen zu singen: "so sehen Inder aus, schalalalala, so sehen Inder aus schalallala". Ich hab mich einfach kaputt gelacht. :smilielol5:

Ich kann mich noch erinnern, wie wir hier bei uns in den randvollen Zug eingestiegen sind und die ganzen Fans hatten irgendwelche witzigen Lieder gesungen. Immer wieder aber "so sehen Sieger aus, schalalalala, so sehen Sieger aus schalalalala", vielleicht kennen das die Fußballer. Wir haben dann einfach mitgesungen, das war einfach nur geil. Die Stimmung, die Atmo, alles war perfekt. :biggrin5:

Dann etwas später sind ein paar Inder eingestiegen und auf einmal hat der gesamte Waggon angefangen zu singen: "so sehen Inder aus, schalalalala, so sehen Inder aus schalallala". Ich hab mich einfach kaputt gelacht. :smilielol5:

rassistische schweine! :mad1:

:mad1:

:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...