Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:xd::'>

ich muss um 6:45 los wegen Schule, wenn ich um 12 aufstehe, hab ich seit 1 Stunde Schulschluss:xD:

Hola, que tal, MuXu? Me llamo Rewemarkt-seis-seis:biggrin5:

Hallo^^

MfG Rewe

Carajo! (:biggrin5:)

Schon so früh aus? Das gibts doch gar nicht.

Um die Zeit muss ich normal nicht nur los, sondern hock schon in der S-Bahn :P

Ja und es geht weiter Heute Samstag Sonntag Montag und Dienstag alles relevante Fußballspiele

:willy_nilly:

Relevant ist eigentlich gar kein Spiel :P

Hab gerade gedacht, man es sich im Store kaufen und schon zocken :D

Hab ich auch gedacht, aber dem ist ja nicht so. Zum Glück :biggrin5:

Carajo! (:biggrin5:)

Schon so früh aus? Das gibts doch gar nicht.

Um die Zeit muss ich normal nicht nur los, sondern hock schon in der S-Bahn :P

:willy_nilly:

Relevant ist eigentlich gar kein Spiel :P

Hab ich auch gedacht, aber dem ist ja nicht so. Zum Glück :biggrin5:

ja, muss dann los, notfalls geht auch noch die nächste bahn, aber danach bin ich zu spät

MfG Rewe

Belian, auch jetzt erst aufgestanden, oder wie? :biggrin5:

Ne, wieder um 12. Wie gestern schon gesagt, ich brauch zum fertig machen auch noch eine Stunde, in den Ferien sogar 1,5-2 Stunden :P

Gleich mach ich wieder mit MP weiter.

Der Film war übrigens echt cool. Ich liebe solche Zeitreisen-Geschichten :biggrin5:

Im Gesamten war die Story zwar bisschen flach, aber die Schauspieler waren gut. Wie der Brad Pitt den verrückten gespielt hat, einfach Hammer :biggrin5:

wäre sie ein Monat vor Release gestorben ;) wäre es mir egal gewesen, so werde ich mir heute eine neue holen, schließlich werde ich Sie auch nach Releas der 4er weiterhin nutzen wollen und spiele wie Beyond TS und GTA zuende bringen :smile:

Davor hab ich immernoch Angst, daß meine PS3 vielleicht demnächst doch noch endgültig schlapp macht. Ich hab nämlich echt kein Bock, mir ne neue PS3 nur ein paar Monate vor PS4-Release zu holen. Zumal ich mir sicher bin, daß ich mit der PS4 nicht arg lange warten will (eben nur bis Januar).

Wie gesagt, bin kein Fan von irgendeiner Mannschaft. Ich kann mich nur an die Zeit erinnern, als Stuttgart Meister wurde (wann war das nochmal?). Da bin ich mit ein paar Kumpels auch in Stuttgart gewesen und wir haben die Meisterschaft mitgefeiert. Das war ein richtig geiler Tag. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...