Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 :'>ich muss um 6:45 los wegen Schule, wenn ich um 12 aufstehe, hab ich seit 1 Stunde Schulschluss:: Hola, que tal, MuXu? Me llamo Rewemarkt-seis-seis:biggrin5: Hallo^^ MfG Rewe Carajo! () Schon so früh aus? Das gibts doch gar nicht. Um die Zeit muss ich normal nicht nur los, sondern hock schon in der S-Bahn Ja und es geht weiter Heute Samstag Sonntag Montag und Dienstag alles relevante Fußballspiele Relevant ist eigentlich gar kein Spiel Hab gerade gedacht, man es sich im Store kaufen und schon zocken Hab ich auch gedacht, aber dem ist ja nicht so. Zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich wurde 7 mal gewählt und in der Klasse sind 17 mich mit einbezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Carajo! ()Schon so früh aus? Das gibts doch gar nicht. Um die Zeit muss ich normal nicht nur los, sondern hock schon in der S-Bahn Relevant ist eigentlich gar kein Spiel Hab ich auch gedacht, aber dem ist ja nicht so. Zum Glück ja, muss dann los, notfalls geht auch noch die nächste bahn, aber danach bin ich zu spät MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Belian, auch jetzt erst aufgestanden, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Belian, auch jetzt erst aufgestanden, oder wie? Ne, wieder um 12. Wie gestern schon gesagt, ich brauch zum fertig machen auch noch eine Stunde, in den Ferien sogar 1,5-2 Stunden Gleich mach ich wieder mit MP weiter. Der Film war übrigens echt cool. Ich liebe solche Zeitreisen-Geschichten Im Gesamten war die Story zwar bisschen flach, aber die Schauspieler waren gut. Wie der Brad Pitt den verrückten gespielt hat, einfach Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich auch nicht jetzt vor paar Minuten aber kurz nach 1 wars dennoch. Wie erwähnt, bin ich ja auch erst kurz nach 6 ins Bett. Ja, find den genau aus den genannten Gründen sehr interessant. Muß ich mir mal wieder reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 wäre sie ein Monat vor Release gestorben wäre es mir egal gewesen, so werde ich mir heute eine neue holen, schließlich werde ich Sie auch nach Releas der 4er weiterhin nutzen wollen und spiele wie Beyond TS und GTA zuende bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 wäre sie ein Monat vor Release gestorben wäre es mir egal gewesen, so werde ich mir heute eine neue holen, schließlich werde ich Sie auch nach Releas der 4er weiterhin nutzen wollen und spiele wie Beyond TS und GTA zuende bringen weißt du auch schon, wieso die nicht mehr geht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 wäre sie ein Monat vor Release gestorben wäre es mir egal gewesen, so werde ich mir heute eine neue holen, schließlich werde ich Sie auch nach Releas der 4er weiterhin nutzen wollen und spiele wie Beyond TS und GTA zuende bringen Davor hab ich immernoch Angst, daß meine PS3 vielleicht demnächst doch noch endgültig schlapp macht. Ich hab nämlich echt kein Bock, mir ne neue PS3 nur ein paar Monate vor PS4-Release zu holen. Zumal ich mir sicher bin, daß ich mit der PS4 nicht arg lange warten will (eben nur bis Januar). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hey, nix gegen Stuttgart! Bin zwar kein Fußballer oder ein Fußballfan, dennoch bin ich Stuttgarter. Wie auch immer das gehen soll. Mein herzliches Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 heyho... T ist am stizzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 was dran ist keine ahnung auf jedenfall funktioniert sie nicht, bin nicht bereit sie zur reparatur zu geben damit sie in 2 wochen dann wieder abschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wie gesagt, bin kein Fan von irgendeiner Mannschaft. Ich kann mich nur an die Zeit erinnern, als Stuttgart Meister wurde (wann war das nochmal?). Da bin ich mit ein paar Kumpels auch in Stuttgart gewesen und wir haben die Meisterschaft mitgefeiert. Das war ein richtig geiler Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 2007 als se uns die weggeschnappt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 2007 als se uns die weggeschnappt haben fan von...?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 heyho... T ist am stizzel Hay,Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 2007 als se uns die weggeschnappt haben Genau, gegen Schalke! Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 14:51 Ich weiß noch, das war richtig knapp. Uns ging es aber nicht darum, wir wollten einfach nur Party und saufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 heyho... T ist am stizzel Hallo Madara:smile: was dran ist keine ahnung auf jedenfall funktioniert sie nicht, bin nicht bereit sie zur reparatur zu geben damit sie in 2 wochen dann wieder abschmiert achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 die haben ja sonst nix zu feiern imom zumindest nicht PS3 500GB UC3+GT5 =222€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 die haben ja sonst nix zu feiern imom zumindest nicht PS3 500GB UC3+GT5 =222€ war das deine oder die du holen willst...wenn zweiteres, das hört sich billig an^^(Im Sinne vom Preis) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts