xXdanteXx Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Volleyball ist ein toller Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 vor 58 Minuten schrieb xXdanteXx: Doch, doch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 vor 26 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Doch, doch Nope 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Sport ist Mord! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Wie ich es nicht hinbekomme, Mal mehr als 1 Liter Wasser am Tag zu trinken. Cola hätte ich locker 2 Liter am Tag verdrücken können, Wasser geht aber einfach nicht gut runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Das ist doch ganz einfach. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Wo seht ihr euch? https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_70473392/alkoholiker-typen-gamma-delta-und-epsilon-trinker.html Ich bin dann wohl ein Beta-Trinker. Ab dem 01. Sept. werde ich mich aber langsam hocharbeiten bis ich Epsilon erreicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Ich trinke seit über einem Jahr kein Alkohol mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 ich trinke schon seit 14.Januar 1994 kein Alkohol mehr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Whooot, der Rewe hat mal Alk gesoffen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl mehr Platz für Alkohol ist nicht umsonst ein nicht nur in meinem Jobumfeld bekannter Spruch. Hab ich schon erwähnt, dass ich ein totales Rauch- und Alkoholverbot ziemlich gut finden würde, die 2 Hauptdrogen schlechthin. Bearbeitet 8. August 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Da hat jemand den joke um 100 meter verfehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Meine Birne geht doch eh nicht mehr hohler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Das kann auf die eine oder andere Weise auch befreiend sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Williams Birne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 vor 2 Stunden schrieb Meribald: Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl mehr Platz für Alkohol ist nicht umsonst ein nicht nur in meinem Jobumfeld bekannter Spruch. Hab ich schon erwähnt, dass ich ein totales Rauch- und Alkoholverbot ziemlich gut finden würde, die 2 Hauptdrogen schlechthin. Verbote bei einer Vielzahl von Drogen sind meiner Meinung nach das kontraproduktives überhaupt, weil dadurch nur der illegale Anbau gestärkt wird, dadurch mehr Mist im Umlauf ist und man so weniger Kontrolle hat. Dass das nicht funktioniert, haben ja schon die 20er gezeigt. Lieber Legalisierung, kontrollierter Anbau/Produktion und Ausgabe/Verkauf und so Präventionsmaßnahmen stärken. Strengere Kontrollen bei Alkohol in der Öffentlichkeit würde ich aber auch bevorzugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Das Rauchen können sie wegen mir sowieso verbieten, aber auch bei Alk hätte ich nichts dagegen. Solang es Anfang 2023 wieder erlaubt ist. Bis dahin hab ich nämlich genug hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts