Romeo Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooost................................auf die erfolgreiche Schlager-Partyyyyyy.......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Da muss ich wohl noch einiges tun, damit wir Deutschen auf Platz 1 sind. Ich schäme mich so. https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90586932/neue-statistik-zeigt-diese-nation-trinkt-am-meisten-alkohol.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Leute, ihr müsst unbedingt das Übergame Diablo III: Reaper of Souls zocken. Ich probiere seit heute Mittag die anderen Charaktere durch und mir gefallen sie bisher alle auf Anhieb. Mein Hauptchar, der Kreuzritter, ist echt der langweiligste Char unter den bisherigen. Und den hab ich bis Maxlevel hochgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Genug gefeiert für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Was sonst? Ich bin seit 6 Uhr auf. Jetzt geh ich aber, bevor ich umkippe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 vor 32 Minuten schrieb Steph: Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Volleyball-Finale der Frauen aktuell einseitiger, als gedacht... bin extra deswegen so früh aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Mogääääääääääääääään........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 vor 2 Stunden schrieb Steph: Volleyball-Finale der Frauen aktuell einseitiger, als gedacht... bin extra deswegen so früh aufgestanden Es ist Volleyball, was will man da groß erwarten. 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 vor 43 Minuten schrieb xXdanteXx: Es ist Volleyball, was will man da groß erwarten. 😂 Verstehe ich nicht, vor allem nicht in Anbetracht des spannenden Finals der Männer, als die Russen nochmal zwei Sätze rankamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Ich fand es beim Reiten letztens ganz interessant. Der coole Gaul hatte wohl die gleiche Laune, wie ich täglich bei der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Es ist Volleyball, dass sagt doch alles. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: Es ist Volleyball, dass sagt doch alles. 😁 Beiträge von Dante, das sagt doch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyy............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Es ist Volleyball, dass sagt doch alles. 😁 Volleyball ist ein toller Sport. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts