Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Steph:

Zwei Tage keine Workouts mehr gemacht, weil ich zu blöd dafür bin und mich beim Letzten verrenkt habe. Zumindest keine bleibenden Schmerzen, heute also wieder Sport... (?)

[X ] ja

[ ] nein

[ ] vielleicht

:biggrin:

Geschrieben

Mir ist es ja nicht langweilig. Bei deinen 15 Minuten kam mir spontan der Gedanke. Ich zeig euch mal, wie man richtig joggt. :cool2:...............wenn ich bei meinem ersten Mal nicht gleich abkratze...:leaving:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Mir ist es ja nicht langweilig. Bei deinen 15 Minuten kam mir spontan der Gedanke. Ich zeig euch mal, wie man richtig joggt. :cool2:...............wenn ich bei meinem ersten Mal nicht gleich abkratze...:leaving:

Workout ist nicht gleich joggen, wobei ich auch beim Joggen jetzt nicht sonderlich lang durchhalte, im Vergleich zu anderen :'D

Wenn du anfängst, sag Bescheid wie viel du konstant, ohne Pause schaffst. Bei mir war das auch zu Anfang erbärmlich :drunk:

Geschrieben

Achso, Workout. Den Teil hab ich wohl gekonnt überlesen. :redface:

Naja, bei meinem ersten Mal werde ich gar nicht joggen, sondern nur laufen. Dabei steigere ich aber nach und nach mein Tempo. Wenn ich bei uns 2x zwei lange Treppenläufe hoch- und runterlaufe, bin ich schon total außer Atem und komm sofort ins Schwitzen. Daher weiß ich jetzt schon, die ersten paar Mal werde ich nur gemütlich laufen. Bis ich so langsam außer Atem komme. Dann kurze Pause und danach gleich wieder weiter. Ich denke, so ne Stunde werde ich das so machen. Das dann auch jeden zweiten Tag. Ab dem dritten oder vierten Mal (sofern ich bis dahin nicht schon unter der Erde bin) fange ich an zu joggen. So sieht mein Plan aus. :cool2:

Edit:

Das letzte Mal vor vielen Jahren bin ich zum Nachbarort gejoggt (etwa 5km), ohne zu stoppen. Dort ne kurze Pause und gleich wieder die selbe Strecke zurück. Das war cool.

Geschrieben

Wann geht es eigentlich mit der Schlager-Party los? Ich wäre soweit. :emot-raise: Lasse mich jetzt auch volllaufen. Schlager und Alk passen einfach perfekt zusammen. :emot-woop: Ich glaube, ohne Alk könnte ich Schlager gar nicht hören......:leaving:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hat einer nen paar Tipps, wie man hdr auf der pro optimal einstellt?

Um welche Herr-der-Ringe-Teile geht's? :emot-haw::P

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooost.....................................auf die nächste Rundeeeeee......................:emot-woop:

:emot-slick:

Ich zocke Diablo und höre nebenher Schlager. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooost...........................auf die jungen Schlagerfans...................:emot-woop:

:emot-slick:

Edit:

Jetzt mal Spaß beiseite, da sind echt paar geile Stücke dabei. :schiggy_cool_left:

Und mit geil meine ich auch geil. :ihih:

:schiggy_cool_right:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...