stiller Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 6 Minuten schrieb renegade: Nun mach dich doch nicht älter als du bist Nur weil man älter ist, muss man doch keine Schlager mögen und genauso umgekehrt: Nur weil man jünger ist, muss man doch nicht zwangsweise auch Schlager nicht mögen... Wat'n dat hier?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Mit dem Schlager dreck werden wir heute den ganzen Abend gequält. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 4 Minuten schrieb stiller: Nur weil man älter ist, muss man doch keine Schlager mögen und genauso umgekehrt: Nur weil man jünger ist, muss man doch nicht zwangsweise auch Schlager nicht mögen... Wat'n dat hier?! Outest du dich gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 6 Minuten schrieb stiller: Nur weil man älter ist, muss man doch keine Schlager mögen und genauso umgekehrt: Nur weil man jünger ist, muss man doch nicht zwangsweise auch Schlager nicht mögen... Wat'n dat hier?! Genau das wollte ich jetzt auch fragen. Was hat das mit dem Alter zu tun? Diese jungen Leute von heute........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 12 Minuten schrieb renegade: Outest du dich gerade? Welches Outing liest du denn aus meiner Aussage jetzt genau heraus? Bin ich alt oder jung? Mag ich Schlager oder nicht? vor 10 Minuten schrieb Romeo: Genau das wollte ich jetzt auch fragen. Was hat das mit dem Alter zu tun? Diese jungen Leute von heute........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 1 Minute schrieb stiller: Welches Outing liest du denn aus meiner Aussage jetzt genau heraus? Bin ich alt oder jung? Mag ich Schlager oder nicht? Steinalt und mag Schlager, eindeutig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Gerade eben schrieb renegade: Steinalt und mag Schlager, eindeutig Sage ich auch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 6 Minuten schrieb renegade: Steinalt und mag Schlager, eindeutig Na, wenn du das sagst, dann wird das wohl so sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Ist das wirklich so? Ich hab mir dich viel jünger vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ist das wirklich so? Ich hab mir dich viel jünger vorgestellt. Meinst mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Ja, meinte dich. Und jetzt sehe ich es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Ich dachte das seist du, @stiller? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich dachte das seist du, @stiller? Oh... ja... shit, stimmt... das andere ist meine (sich weitaus besser gehaltene) Zwillingsschwester... aber du weißt ja... die Augen sind im Alter halt auch nicht mehr das, was sie mal waren... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Zwei Tage keine Workouts mehr gemacht, weil ich zu blöd dafür bin und mich beim Letzten verrenkt habe. Zumindest keine bleibenden Schmerzen, heute also wieder Sport... (?) [ ] ja [ ] nein [ ] vielleicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 25 Minuten schrieb Steph: [ x] nein 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 36 Minuten schrieb Steph: Zwei Tage keine Workouts mehr gemacht, weil ich zu blöd dafür bin und mich beim Letzten verrenkt habe. Zumindest keine bleibenden Schmerzen, heute also wieder Sport... (?) [x] ja Auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Zitat [X] vielleicht Und Gleichstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 44 Minuten schrieb Steph: Zwei Tage keine Workouts mehr gemacht, weil ich zu blöd dafür bin und mich beim Letzten verrenkt habe. Zumindest keine bleibenden Schmerzen, heute also wieder Sport... (?) [ ] ja [ ] nein [ ] vielleicht Das schaffst du schon. Ich hab mich beim joggen auch verletzt das drückt ordentlich auf das Gemüt. Mach weiter 😗. Ich geh jetzt auch joggen. Schon krass das die in olympia 20km in 90 Minuten gehen 😆😆😆.. Und ich schaffe nur 11km in 60min 😮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts