Romeo Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Wenn das ein Nachfolger sein soll, warum heißt er dann wie der Vorgänger? Hab das irgendwie nicht verstanden. Ein Remake kann es wohl nicht sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wenn das ein Nachfolger sein soll, warum heißt er dann wie der Vorgänger? Hab das irgendwie nicht verstanden. Ein Remake kann es wohl nicht sein, oder? Das ist keine Fortsetzung. Ich würde es als Neuinterpretation bezeichnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 vor 32 Minuten schrieb Leipi: Gleich! Bei mir am Freitag 😁 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Das ist keine Fortsetzung. Ich würde es als Neuinterpretation bezeichnen Es ist ein soft reboot. Teils zweiter Teil und teils neu Ausrichtung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Das ist keine Fortsetzung. Ich würde es als Neuinterpretation bezeichnen Wow, ich habs mir doch fast gedacht. Dann waren sie also mit dem Original so unzufrieden, dass sie es jetzt erneut versuchen. Wenn das auch nichts wird, dann probieren wir es halt noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Guten Abend Trophies.de Community! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Abend @Aya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Ich kann das shiggy nicht mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 hello there... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Der Film war sehr unterhaltsam und hat mir richtig gut gefallen. Ich tolle Mischung aus Humor und Action und schön blutig. Der Film damals war totaler Schrott aber dieser hier ist einfach super. Da hätte ich am liebsten gleich das Spiel dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 da das spiel irgend ein mp ding werden soll, kann ich ganz gut drauf verzichten. also mir hat der erste teil ziemlich gut gut gefallen. nicht der beste film von wb und dc, aber auch nicht der schlechteste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Huhu. Ich hoffe es geht euch allen gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Huhu zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts