Romeo Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) Bin mal gespannt, ob ich durchziehen werde, was ich mir vorgenommen hab. Am 01. Sept. gehe ich um 7.00 Uhr morgens raus und fange auch endlich an zu joggen. Ok, da werde ich wohl eher schön langsam laufen. Wenn ich gleich losjogge, kippe ich mit Sicherheit nach 100m um. Aber egal, Hauptsache ist, ich schaffe es raus. Bearbeitet 3. August 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Gibt es eigentlich so Messgeräte für Jogger? Damit man sehen kann, wie weit man gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Dafür gibts massig Apps. Außer Romeo hat kein Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Ich nutze aktuell noch das Smartphone @Romeo, da trackt google-Fit zum Beispiel bei mir mit. Mein Mann trackt komplett sein Laufweg mit, ich nur die Kilometer/Schrittanzahl. Will mir jetzt aber auch eher ein Fitness-Band zulegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Joa, mit einem Smartphone gehts bei mir nicht. Was kann man mit einem Fitness-Band machen? Ich dachte halt an eine Art Armbanduhr. Ich dachte, solche Geräte gibt es. Wusste nur nicht, wie die funzen. Wie man also die Entfernung damit messen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Joa, mit einem Smartphone gehts bei mir nicht. Was kann man mit einem Fitness-Band machen? Ich dachte halt an eine Art Armbanduhr. Ich dachte, solche Geräte gibt es. Wusste nur nicht, wie die funzen. Wie man also die Entfernung damit messen kann. Fitnessband ist ja quasi 'ne Armbanduhr. Diese trackt die Kilometer über deine Schritte/Bewegung oder GPS und misst ggf. noch anderen Kram, wie Herzfrequenz etc. Die gibt's auch schon Recht günstig, ab 25€ ist man da schon dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 vor 2 Minuten schrieb Steph: Fitnessband ist ja quasi 'ne Armbanduhr. Diese trackt die Kilometer über deine Schritte/Bewegung oder GPS und misst ggf. noch anderen Kram, wie Herzfrequenz etc. Die gibt's auch schon Recht günstig, ab 25€ ist man da schon dabei. Ok, genau sowas meinte ich. Muss ich mir dann sehr bald holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) Oh Gott, hab gleich mal bei amazon nachgeschaut. Da wird man ja erschlagen mit diesen Dingern. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Einfach das hübscheste Gerät nehmen, oder net? Bearbeitet 3. August 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Mooooooment.....hab mir jetzt so ein Teil ausgesucht, aber dafür brauche ich ja wohl auch ein Smartphone, oder wie? Um es einrichten zu können? Das hier z. B.: https://www.amazon.de/YAMAY-Wasserdicht-Aktivitätstracker-Schrittzähler-Vibrationsalarm/dp/B073WR7CGM/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Fitness+Armband&qid=1628005362&refinements=p_72%3A184747031&rnid=184725031&s=sports&sr=1-7 Ach, muss ich mir zu Hause in aller Ruhe noch mal anschauen. Ich checks gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Und dann kommt Bonzen Bloody mit ihrer Apple Watch um die Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Du bist eine Geldscheißerin, ich nur ein auf-Geld-Scheißer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Gibt es eigentlich so Messgeräte für Jogger? Damit man sehen kann, wie weit man gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Was willst du mir damit sagen? Dass ich faul bin, weiß ich ja auch. Aber immerhin werd ich was daran ändern...........für ne kurze Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 The Informer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was willst du mir damit sagen? Dass ich faul bin, weiß ich ja auch. Aber immerhin werd ich was daran ändern...........für ne kurze Zeit. Ich wollte damit sagen kauf dir eine Apple Watch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Wofür? Für die paar Tage, an denen ich joggen werde? Spätestens nach dem zweiten Run hab ich eh keine Lust mehr. Oder bin schon tot umgefallen. Was bei meiner aktuellen Kondition am wahrscheinlichsten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Finde ich auch unsinnig dafür 'ne Apple-Watch zu kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Eine Apple Watch ist ja nicht nur dafür da. Mich motiviert sie jedenfalls jeden Tag meine Aktivitätsringe zu schließen und so auch fit zu bleiben. Des Weiteren höre ich damit unterwegs Musik, kann telefonieren, bezahlen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts