Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Am 30.7.2021 um 18:05 schrieb Romeo:

Ach, du hast jetzt erst damit angefangen? :o

Dann hab ich alle so halbfertigen Games endlich durch und kann auch endlich wieder ein nigelnagelneues und doch schon veraltetes Game anfangen. :emot-slick:

Ja, habe es schon ewig besessen. Erst Retail und dann die Complete Edition digital.

Aber jetzt endlich habe ich endlich mal damit angefangen und es ist richtig cool.

Veraltet ist das nicht. Die Grafik und Atmo ist mega cool. Braucht sich vor neuen Games nicht verstecken. :) 

Heya

F1-Update: Ich lass Ergebnis erstmal so da ein Protest eingelegt wurde:

Wie kam es dazu? Eine Weile nach dem Rennschluss wurde Benzinmengen von Autos genommen. Dabei stellten die jedoch fest, das sie bei dem Aston Martin von Sebastian Vettel nur 0,3l rausholen konnten als Probe, statt den erforderlichen 1l. Das hat eine Disqualifikation zu Folge. Jedoch belegt Aston Martin ein Protest ein, da deren Daten belegen, das da noch immer über 1l drinnen sein müsste und wohl die Benzinpumpe ein Defekt hat. Sollte also beim demnächt ausnehmen desc Autos tatsächlich genügend für eine Probe gefunden werden und auch nichts falsch mit dem Benzin sein, würde Vettel doch sein 2.Platz behalten. Sollte auch dann nicht genügend sein, bleibt es bei der Disqualifikation.

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Heya

F1-Update: Ich lass Ergebnis erstmal so da ein Protest eingelegt wurde:

Wie kam es dazu? Eine Weile nach dem Rennschluss wurde Benzinmengen von Autos genommen. Dabei stellten die jedoch fest, das sie bei dem Aston Martin von Sebastian Vettel nur 0,3l rausholen konnten als Probe, statt den erforderlichen 1l. Das hat eine Disqualifikation zu Folge. Jedoch belegt Aston Martin ein Protest ein, da deren Daten belegen, das da noch immer über 1l drinnen sein müsste und wohl die Benzinpumpe ein Defekt hat. Sollte also beim demnächt ausnehmen desc Autos tatsächlich genügend für eine Probe gefunden werden und auch nichts falsch mit dem Benzin sein, würde Vettel doch sein 2.Platz behalten. Sollte auch dann nicht genügend sein, bleibt es bei der Disqualifikation.

ich bin totaler F1 Noob, aber mal ganz dumm gefragt...

Warum wird man disqualifiziert, wenn man kein Benzin mehr im Tank hat?
Dann hat man doch "gut" kalkuliert und ist nicht mit zu viel "übrig" angekommen.

Verstehe ich jetzt nicht.

Weil es eine Regel ist um ganz simpel zu antworten XD

Es wird damit kontrolliert ob Teams mit dem Benzin schummeln und wenn nicht genug zusammen gebracht werden kann, kann an es wohl nicht beurteilen bei der Untersuchung. Auf die Gefahr hin das Vettel oder Aston Martin ja geschummelt haben könnte, führt das dann zur Disqualifikation. Wie viel genau Benzin drinnen sein muss, ob es da eine bestimmte Menge oder etwas Freiraum gibt und wie aggressiv oder schonend einer fährt(Vettel zum Beispiel war ja so gut wie die ganze Zeit an Ocon dran um dem Rennsieg nach dem Restart, was ja durchaus weniger Benzinschonend ist als wenn ein Hamilton z.B. mit 30 Sekunden Vorsprung etwas bummeln kann um Benzin zu sparen) weiß ich jetzt aber auch nicht genau, so weit bin ich da in der Thematik jetzt auch nicht drinne XD

Der angesprochene Artikel besagt: "Die Wettbewerber müssen sicherstellen, dass dem Auto zu jeder Zeit während einer Veranstaltung eine Spritprobe der Menge 1,0 Liter entnommen werden kann."

vor 10 Stunden schrieb tw0lee:

Ja, habe es schon ewig besessen. Erst Retail und dann die Complete Edition digital.

Aber jetzt endlich habe ich endlich mal damit angefangen und es ist richtig cool.

Veraltet ist das nicht. Die Grafik und Atmo ist mega cool. Braucht sich vor neuen Games nicht verstecken. :) 

Die Complete Edition hab ich mir auch irgendwann mal bei einem Sale gegönnt. Müsste locker ein Jahr her sein. :redface:

Wegen der Grafik mache ich mir sowieso gar keine Sorgen. Wenn ich an das letzte Killzone denke, das war ja eine grafische Meisterleistung. Schlechter wird HZD mit Sicherheit nicht ausschaun.

Aber jetzt bleibe ich erst mal an Diablo III dran. Ich denke, im September geht es dann endlich mit HZD los. Da müsste ich ja auch mehr als genug Zeit haben. :emot-slick:

• gefällt mir 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...