RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ne..sie sind nicht meine besten Freunde.....und ja haben sie....Das will ich überlesen haben.. Das "beste Freunde" sollte auch ein Scherz sein:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das "beste Freunde" sollte auch ein Scherz sein:biggrin5:MfG Rewe Wer weiß.....was du ironisch meinst....schwer zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wer weiß.....was du ironisch meinst....schwer zu erkennen also ich finde bei mir kann man das besser erkennen als bei Romeo:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 also ich finde bei mir kann man das besser erkennen als bei Romeo:biggrin5:MfG Rewe Ich fühle mich geehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich fühle mich geehrt hä, wieso das denn jetzt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hä, wieso das denn jetzt?MfG Rewe Hat man dir schonmal gesagt.......das man sowas nicht fragt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hat man dir schonmal gesagt.......das man sowas nicht fragt?? nö...wieso, ist das schlimm? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 nö...wieso, ist das schlimm?MfG Rewe Also.....mich fragt man aufjeden fall nicht sowas.... also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Also.....mich fragt man aufjeden fall nicht sowas.... also ja, okay, wusste ich nicht, sorry. Jetzt weiß ich ja Bescheid:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ja, okay, wusste ich nicht, sorry. Jetzt weiß ich ja Bescheid:smile:MfG Rewe Ja....... Voll der geile Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ja....... Voll der geile Smiley ich mag den nicht, ist nicht mein Typ:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ich mag den nicht, ist nicht mein Typ:biggrin5:MfG Rewe :prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 unnötig... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 unnötig...MfG Rewe Für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 GTA 5: Kann bereits aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden Im Laufe der Woche wurde bereits bekannt gegeben, dass “GTA 5″ von der hiesigen USK grünes Licht erhielt und in einer ungeschnittenen Fassung den Weg nach Deutschland finden wirdPassend dazu macht aktuell die Meldung die Runde, dass PlayStation 3-Besitzer, die Interesse an der digitalen Variante des Open World-Krachers haben, schon jetzt die Möglichkeit bekommen, den Titel aus dem europäischen PlayStation Store herunterzuladen. Die übertragene Datenmenge bringt es dabei auf ein Gewicht von 17,2 Gigabyte. Es versteht sich aber wohl von selbst, dass “GTA 5″ nach dem Download noch nicht gespielt werden kann. Play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 GTA 5: Kann bereits aus dem PlayStation Store heruntergeladen werdenPlay3 habs schon gelesen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 So...ich überlege grade soll ich den Anime sehen...oder zocken....ich zock lieber...Anime sehen mach ich dann wenn mein Bro zockt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 habs schon gelesenMfG Rewe Hab gerade gedacht, man kann es sich im Store kaufen und schon zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hab gerade gedacht, man es sich im Store kaufen und schon zocken nene, ist ja nur ein Vordownloaden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Suttgart hat mal wieder sowas von beschissen Gespielt da wünscht man sich das die Ausscheiden. Hey, nix gegen Stuttgart! Bin zwar kein Fußballer oder ein Fußballfan, dennoch bin ich Stuttgarter. Wie auch immer das gehen soll. guten morgen,bei mir ist garnichts mehr mit spielen die Fat Lady hat den Geist aufgegeben Und ne neue holen lohnt sich wahrscheinlich nicht? Willst dir gleich die PS4 holen? Meine PS3 hätte sich auch fast verabschiedet, ich hab sie aber gerade noch retten können (Laufwerkschaden). Ich hoffe, sie dient mir noch bis Januar 2014. ..und ich dachte Du wärst schon in Bett und ich könnte Deinen Rekord toppen.Dann koche ich mir meinen Kaffee jetzt selbst. Wollte ich sein aber dann hat mich Skyrim wieder aufgehalten. Kennst du das nicht: "nur noch diese eine Quest, dann geh ich ins Bett"? Tja, so war ich dann erst um kurz nach 6 im Bett. Der Witz dabei ist aber, daß ich zwei Stunden umsonst gezockt habe. Am Ende hab ich gemerkt, daß durch meine Taten schon wieder eine andere Quest abgebrochen wurde. Und sowas kann ich gar nicht leiden. Also alles wieder neu machen. Niemand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts