Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ich mag den nicht, ist nicht mein Typ:biggrin5:

MfG Rewe

:prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr::prrr:

GTA 5: Kann bereits aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden

Im Laufe der Woche wurde bereits bekannt gegeben, dass “GTA 5″ von der hiesigen USK grünes Licht erhielt und in einer ungeschnittenen Fassung den Weg nach Deutschland finden wird

Passend dazu macht aktuell die Meldung die Runde, dass PlayStation 3-Besitzer, die Interesse an der digitalen Variante des Open World-Krachers haben, schon jetzt die Möglichkeit bekommen, den Titel aus dem europäischen PlayStation Store herunterzuladen. Die übertragene Datenmenge bringt es dabei auf ein Gewicht von 17,2 Gigabyte. Es versteht sich aber wohl von selbst, dass “GTA 5″ nach dem Download noch nicht gespielt werden kann.

Play3

Suttgart hat mal wieder sowas von beschissen Gespielt da wünscht man sich das die Ausscheiden.

Hey, nix gegen Stuttgart! :mad1:

Bin zwar kein Fußballer oder ein Fußballfan, dennoch bin ich Stuttgarter. Wie auch immer das gehen soll. :biggrin5:

guten morgen,

bei mir ist garnichts mehr mit spielen :cry2:

die Fat Lady hat den Geist aufgegeben :cry2:

Und ne neue holen lohnt sich wahrscheinlich nicht? Willst dir gleich die PS4 holen? Meine PS3 hätte sich auch fast verabschiedet, ich hab sie aber gerade noch retten können (Laufwerkschaden). Ich hoffe, sie dient mir noch bis Januar 2014.

..und ich dachte Du wärst schon in Bett und ich könnte Deinen Rekord toppen.

Dann koche ich mir meinen Kaffee jetzt selbst.

Wollte ich sein aber dann hat mich Skyrim wieder aufgehalten. :facepalm:

Kennst du das nicht: "nur noch diese eine Quest, dann geh ich ins Bett"? Tja, so war ich dann erst um kurz nach 6 im Bett. Der Witz dabei ist aber, daß ich zwei Stunden umsonst gezockt habe. Am Ende hab ich gemerkt, daß durch meine Taten schon wieder eine andere Quest abgebrochen wurde. Und sowas kann ich gar nicht leiden. Also alles wieder neu machen. :biggrin5:

Niemand...

:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...