Leipi Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Du kannst die Spiegelwelt im Nexus ja immer wieder verlassen. Hab ich so zumindest gemacht. Beginnst du von vorne startest du in der normalen Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Ok, alles klar, das wollte ich wissen. Du bist mein Held. Bin mit dem übermäßig endgeilen Überübergame Cyberpunk durch. Am Wochenende wird das überübermäßig endgeile Überübergame Demon's Souls weitergezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Gerne. Ich warte ja immer noch auf die PS5-Version von CP 2077. Glaub aber nicht mehr wirklich an einen Release in diesem Jahr. Momentan kann man sich aber kaum noch vor guten Spielen retten und mein Backlog wird immer größer. Gefühlt bin ich die nächsten Jahre eingedeckt weil ich auch kaum noch Zeit zum spielen finde. Gerade so Spiele wie CP 2077 oder The Witcher 3 sind enorme Zeitfresser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Nicht nur gefühlt. Für die nächsten ein paar Jahre hätte ich mehr als genug Stoff. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich lege Cyberpunk nur ungern weg, muss aber auch meine anderen Games weiterzocken. Werde dann viel später eine neue Runde starten, wenn alle DLCs erschienen sind. Dann wird es hoffentlich auch ein NG+ geben. Jetzt heißt es erst mal bis Dezember so viel wie möglich fertig machen, damit ich dann mit Dying Light 2 anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Sehe das genauso wie du. Ich bin für die nächsten Jahre versorgt. Bis Deathloop erscheint gönne ich mir aber erstmal eine Pause und dann geht es damit weiter. Ich denke sogar das es eine gute Idee ist bis auf die DLCs zu warten. Selbst wenn Cyberpunk noch in diesem Jahr für PS5 erscheint, wird auch das erstmal seine Zeit brauchen bis es bugfrei ist. Edit: ich habe Kena vergessen. Das wird natürlich sofort gespielt. Bearbeitet 23. Juli 2021 von Leipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Die neuesten Spiele, die in den letzten Wochen bereits erschienen sind oder demnächst erscheinen werden, habe ich nocht nicht mal auf dem Schrim. Oder blende sie bewusst aus. Den Luxus kann ich mir nicht leisten. Ich will erst mal alles wegzocken, was ich in den letzten Jahren so verpasst habe. Vor allem so Spiele wie HZD, Days Gone oder Ghost of Sushi. Als Sony-Jünger schäme ich mich richtig, weil ich diese Games noch nicht mal angefangen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Kann man alles nach und nach spielen und eilt ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Wenn du erst mal so ein alter Sack wie ich bist, merkst du schnell, dass es doch eilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Ach was. Denk dran kommendes Jahr erscheint dieses Game hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Das gehört zu den zwei Games, bei denen ich eine Ausnahme machen und sie gleich anfangen werde, sobald sie erschienen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Der Abspann von Cyberpunk geht locker ne Stunde. Obwohl ich vorgespult hab, musste ich mehrere Minuten warten. Alter Schwede...... Für die anderen Enden hab ich jetzt keine Kraft mehr. Wird morgen nachgeholt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Mogäääääääääään...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Wer hat das Forum wieder kaputtgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Süüüüüüüüüüüüüß..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Du machst jetzt aber nicht weiter damit, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts