FaSi19 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Spielt irgendwer hier Dragon City? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Guten Morgen "Morgen?" Rob:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:04 Post hinzugefügt um 13:04 Spielt irgendwer hier Dragon City? Was ist das? hört sich nach ein Facebook-Spiel an:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 "Morgen?" Rob:biggrin5:MfG Rewe Vorheriger Post um 13:04 Post hinzugefügt um 13:04 Was ist das? hört sich nach ein Facebook-Spiel an:biggrin5: MfG Rewe Kann man über Facebook oder über ein Apple Gerät spielen^^ Ich Brauch ein paar Freunde um mein Gebiet zu erweitern, weil ich kein Geld ausgeben will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Kann man über Facebook oder über ein Apple Gerät spielen^^ Ich Brauch ein paar Freunde um mein Gebiet zu erweitern, weil ich kein Geld ausgeben will^^ Tut mir leid, aber sowas spiel ich nicht, sorry MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Tut mir leid, aber sowas spiel ich nicht, sorryMfG Rewe Ok Ich eigentlich auch nicht, finde ich aber ganz amüsant die Drachen zu Paaren und zu hoffen, dass ein neuer rauskommt, den ich noch nicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 OkIch eigentlich auch nicht, finde ich aber ganz amüsant die Drachen zu Paaren und zu hoffen, dass ein neuer rauskommt, den ich noch nicht habe. danke, jetzt hab ich das Bild im Kopf...:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 danke, jetzt hab ich das Bild im Kopf...:'>MfG Rewe Ich wusste nicht, wie ich es anders schreiben sollte Ist halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich wusste nicht, wie ich es anders schreiben sollte Ist halt so ist schon gut, jetzt weißt du aber, das ich mir immer alles bildlich vorstelle:biggrin5: und so schlimm ist es auch nicht... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ist schon gut, jetzt weißt du aber, das ich mir immer alles bildlich vorstelle:biggrin5:und so schlimm ist es auch nicht... MfG Rewe Es gibt da aber schon merkwürdige Kombinationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Es gibt da aber schon merkwürdige Kombinationen wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 wieso?MfG Rewe Wenn du die Bilder der Drachen sehen würdest könntest du es verstehen Es gibt da von jedem Scheiß nen Drachen. Von nm Mojito, von ner fleischfressenden Pflanze, von Poo USW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wenn du die Bilder der Drachen sehen würdest könntest du es verstehen Es gibt da von jedem Scheiß nen Drachen. Von nm Mojito, von ner fleischfressenden Pflanze, von Poo USW. interessant:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Halooooo bin zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Halooooo bin zurück Hallo, Garonso:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo, Garonso:biggrin5:MfG Rewe Hallo,Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo,Christian Hallo, Garo...wieder von deinen 3 Verehrern verfolgt wurden? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo, Garo...wieder von deinen 3 Verehrern verfolgt wurden?MfG Rewe Ja....heute war Klassensprecher Wahl....und rate mal.....wer für mich gestimmt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ja....heute war Klassensprecher Wahl....und rate mal.....wer für mich gestimmt hat? Deine 3 besten Freunde? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Niemand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Deine 3 besten Freunde?MfG Rewe Ne..sie sind nicht meine besten Freunde.....und ja haben sie.... Niemand... Das will ich überlesen haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts