RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Guten Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 bah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Kaffee bzw. Kaffeespezialitäten sind das Elixier des Lebens. Ich brauche morgens einfach meinen White Mocha oder Latte Macchiato. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Die Wasserlatte morgens ist mir schon genug Latte. Noch mehr Latte brauche ich echt nicht. Edit: Allegiant Bearbeitet 21. Juli 2021 von Romeo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Und ein weiterer Pott aus Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Die Wasserlatte morgens ist mir schon genug Latte. Noch mehr Latte brauche ich echt nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Yumi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 So, zweiten pieks mit dem T-Virus erhalten. 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: So, zweiten pieks mit dem T-Virus erhalten. 😁 Ich hatte ja Dienstag meine zweite Impfung. Gestern haben mich die Impfreaktionen dann komplett ausgeknockt. Schön mit Schüttelfrost und Fieber - gegen Abends ist es dann aber schon wieder abgeklungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 heureka, romeo, wann kommt dein neuer Avatar?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 vor 41 Minuten schrieb Steph: Ich hatte ja Dienstag meine zweite Impfung. Gestern haben mich die Impfreaktionen dann komplett ausgeknockt. Schön mit Schüttelfrost und Fieber - gegen Abends ist es dann aber schon wieder abgeklungen Hatten wir bei der 2. Impfung mit BT auch. Mein Frühstück heute: Kaffee Latte & Red Bull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Steph: Ich hatte ja Dienstag meine zweite Impfung. Gestern haben mich die Impfreaktionen dann komplett ausgeknockt. Schön mit Schüttelfrost und Fieber - gegen Abends ist es dann aber schon wieder abgeklungen Hat es dich also dahingerafft? Ich hatte echt Glück und hatte keinerlei Probleme bei der 2. Impfung. Einzige Nebenwirkung das mein Spiegelbild etwas komisch aussieht. Etwa so hier. Bearbeitet 22. Juli 2021 von Leipi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Bei mir war mein Arm klinisch tot nach der zweiten Impfung. Also so richtig, richtig Tod 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts