Sullivan Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 vor 38 Minuten schrieb Steph: Wie lautet der neue PSN-Name? aimlesskraik heißt der neue Name Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 The Poison Rose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Ich hatte am Wochenende meine 2. Impfung und lief ohne Nebenwirkungen ab. Alles bestens. Meinen digitalen Impfpass hab ich auch schon und in 14 Tagen gelte ich dann auch als vollständig geimpft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Gestern lief mal was richtig gutes im Fernsehen, "Bad Times at the El Royale", die Zeit, die Musik, die Handlung. das Setting alles hat gepasst, nur mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Sagt mir nix.............das muss ich ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 so erstmal genug F1 2021, die 100 online rennen fertig gegrindet(3. in der PS4 vrsion bei PSNP) und dann von kapitel 5 bis zum Ende die Story gespielt, als nächstes wieder LEGO HP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Morgääähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 vor 11 Minuten schrieb renegade: Morgääähn Faule Socke Ich arbeite hier schon seit zwei Stunden und du schnarchst hier herum. Schämen solltest du dich Hab heute meinen zweiten Impftermin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 vor 32 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Faule Socke Ich arbeite hier schon seit zwei Stunden und du schnarchst hier herum. Schämen solltest du dich Hab heute meinen zweiten Impftermin Ich werde mich niemals dafür schämen, unserem kapitalistischen System den Mittelfinger zu zeigen! Hoffentlich hauen die NW bei dir nicht so rein. Wie ging's dir nach der ersten? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Faule Socke Ich arbeite hier schon seit zwei Stunden und du schnarchst hier herum. Schämen solltest du dich Hab heute meinen zweiten Impftermin Guten Morgän Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Grad meine letzte Klausur geschrieben. ganz doll die Daumen drücken. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb renegade: Ich werde mich niemals dafür schämen, unserem kapitalistischen System den Mittelfinger zu zeigen! Hoffentlich hauen die NW bei dir nicht so rein. Wie ging's dir nach der ersten? Nur ein paar Tage ein schmerzenden Arm. Allerdings trat der erst am Abend bei der ersten Impfung aus. Bei der zweiten gerade mal ne halbe Stunde später. vor 3 Stunden schrieb Tomekk20: Guten Morgän Typisch Studenten vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx: Grad meine letzte Klausur geschrieben. ganz doll die Daumen drücken. Ich drück die Daumen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx: Grad meine letzte Klausur geschrieben. ganz doll die Daumen drücken. Drücke dir die Daumen. Bei mir war die letzte am Samstag. Bin gespannt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Grad meine letzte Klausur geschrieben. ganz doll die Daumen drücken. Meine Daumen hast du auch vor 50 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Nur ein paar Tage ein schmerzenden Arm. Allerdings trat der erst am Abend bei der ersten Impfung aus. Bei der zweiten gerade mal ne halbe Stunde später. Ja, so war es bei mir nach der ersten auch. Halte uns auf dem Laufenden 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Dankeschön fürs Daumen drücken. 😘 habe doch erst übermorgen meine zweit Impfung mit dem neuartigen T-Virus. Mal schauen wie ich sie dann vertrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Weiter gehts mit der Serie....... The Incredible Hulk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 @Romeo hat keinen Avatar mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Aber dafür hab ich endlich meine Katze. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts