Romeo Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Mogääääääään...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Zitat Elden Ring kombiniert die besten Elemente seiner Vorgänger. .....meint der Schreiberling von play5. Und das alles in einer Open-World? Das klingt nach einem maßgeschneiderten Game nur für mich. Ein Open-World-Game mit soulstypischen Elementen hab ich mir schon sooooo lange gewünscht. Hoffentlich kommt am Ende nicht die Ernüchterung, wie es bei Sekiro war. Hoffentlich wird Elden Ring wirklich ein SoulsBorne in einer riesigen, offenen Welt, wo man sich so richtig austoben kann. Oh bitte, bitte, bitte, lieber Souls-Gott........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Alle noch im Bett? Boah, ihr seid so mega cool. Ich will zwar, aber als ein alter, gebrechlicher Mann schaffe ich es nicht, länger zu schlafen. Egal, dafür bekomme ich die leckersten Kekse..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Ich sitze auf der Couch und mein Mann kocht gerade Katsu Kare ... danach gibt's noch ein Eis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 ......geht Katsu Kare googlen...... Edit: Hört sich schon lecker an. Die Currysoße müsste ich aber vorher probieren. Curry ist nicht so mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Muss ich auch regelmäßig für meine Frau kochen. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Huhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Jetzt hab ich knapp 2 Stunden lang die Einträge in der Datenbank gelesen. Cool, oder? Weniger cool ist aber, dass das nur ein winziger Bruchteil vom ganzen ist. Das Game hat kein Ende. vor 2 Stunden schrieb skatertine: Huhuuu Hat aber lange gedauert. Hattest wohl viel Spaß mit deiner Playsi, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hat aber lange gedauert. Hattest wohl viel Spaß mit deiner Playsi, wa? Ne, hab heute seit letzten Freitag das erste mal wieder gespielt War im Urlaub an der Ostsee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Und Anpfiff! England BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMM!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Keine zwei Minuten gespielt, Tor für England. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Italien ist Europameister. Was für ein spannendes Elfmeterschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Wie kann man so das Elfmeterschießen versemmeln. Oh man. 🤦♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Die Italiener werden heute definitiv kein scheiß Montag haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Und es gibt kein Feiertag für die Engländer also alle schön heute arbeiten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Grad mal gesehen, was ich mir so alles für Filme bestellt habe. Das wird ein teurer September. 🙈 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts