RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Gestern hat es mich in Cyberpunk auch ganz übel erwischt. Bei der Hauptmission hat mich ein Bug heimgesucht. Sonst kann ich sowas ja irgendwie wieder geradebiegen, bei diesem Bug hab ich es aber nicht geschafft. Im Grunde nicht ganz so schlimm, aber doch etwas nervig. Die Anzeige auf dem Bildschirm wurde nicht korrekt dargestellt. Wenn man in einem Fahrzeug sitzt, sollte sich das Bild eigentlich wechseln. Tat es aber nicht, es war so, als ob ich immer noch zu Fuß unterwegs wäre. Oder scannen konnte ich auch nicht mehr richtig. Bis etwa vor ner Stunde hab ich so gezockt und war mir auch sicher, dass ich es bis zum Ende so durchziehen muss. Naja, dann passierte es. Ich war zufällig in einer Gegend, wo man Sex gegen Bezahlung bekommt. Hab mir überhaupt nichts dabei gedacht, hab die Hübsche bezahlt, sie dann ordentlich durchgeschüttelt und nach wenigen Sekunden war es auch schon vorbei. Bin im RL auch nicht so der Held im Bett, geht ratzfatz bei mir. Egal, das Gute daran ist, ich bin seitdem von diesem Bug befreit. Ich fühle mich gerade wie neugeboren. Was ich damit sagen will: wenn ihr Probleme habt, geht einfach in den Puff. Das hilft. Ich schwör. Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht und dass du uns auch deine Unsicherheiten anvertraust Sie sind bei uns gut aufgehoben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Das weiß ich doch. Genau deswegen berichte ich hier ja auch so ausführlich. Ich fühle mich hier bei euch einfach sicher. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Ich hab mir gestern die Early Access-Version von Session gekauft. Das erste Spiel, wo ich das mal genutzt habe Wenn's am Ende taugt, hole ich mir dann aber auch die Vollversion für die PS5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Weiter gehts mit der Serie... Thor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost................................auf meine Kündigung, die ich heute abgegeben hab............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Proooooooooooooooooooost.....................auf meine Zeit als Vollzeitgamer.......... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooost.....................auf meine Zeit als Vollzeitgamer.......... Ich drücke die Daumen, dass das Geld nicht so schnell ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Wenn ich ganz sparsam bin, müsste es 5-10 Jahre reichen. Ich kenne mich aber, ich war nie sparsam. In nem knappen Jahr muss also eine Lösung her. Wenn nicht, wird der Abgang umso besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 So, was machen wir jetzt? Nach ner Tasse Kaffee bin ich wieder fit wie ein Turnschuh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Ok, doch nicht so fit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) Freue mich schon! Bearbeitet 9. Juli 2021 von Leipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Zitat:“Brrr Uzi Schniedelwutzi!“ Zitat Ende. Denkt bitte darüber nach. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Mogääääään........... vor 8 Stunden schrieb Leipi: Freue mich schon! Wooow, geht es schon weiter? Darauf freue ich mich jetzt auch. Muss mir aber zuvor die erste Staffel noch einmal reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts