Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Gestern hat es mich in Cyberpunk auch ganz übel erwischt. Bei der Hauptmission hat mich ein Bug heimgesucht. Sonst kann ich sowas ja irgendwie wieder geradebiegen, bei diesem Bug hab ich es aber nicht geschafft. :(

Im Grunde nicht ganz so schlimm, aber doch etwas nervig. Die Anzeige auf dem Bildschirm wurde nicht korrekt dargestellt. Wenn man in einem Fahrzeug sitzt, sollte sich das Bild eigentlich wechseln. Tat es aber nicht, es war so, als ob ich immer noch zu Fuß unterwegs wäre. Oder scannen konnte ich auch nicht mehr richtig. Bis etwa vor ner Stunde hab ich so gezockt und war mir auch sicher, dass ich es bis zum Ende so durchziehen muss. :willy_nilly:

Naja, dann passierte es. Ich war zufällig in einer Gegend, wo man Sex gegen Bezahlung bekommt. Hab mir überhaupt nichts dabei gedacht, hab die Hübsche bezahlt, sie dann ordentlich durchgeschüttelt und nach wenigen Sekunden war es auch schon vorbei. Bin im RL auch nicht so der Held im Bett, geht ratzfatz bei mir. :$ Egal, das Gute daran ist, ich bin seitdem von diesem Bug befreit. Ich fühle mich gerade wie neugeboren. :emot-jittery:

Was ich damit sagen will: wenn ihr Probleme habt, geht einfach in den Puff. Das hilft. Ich schwör. :emot-raise:

Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht und dass du uns auch deine Unsicherheiten anvertraust :smug: Sie sind bei uns gut aufgehoben.

• witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...