Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

^^.....Viel Spaß damit

Werde ich haben, endlich wieder ein neues Spiel

Meine letzten, neuen, durchgespielten Spiele waren:

Batman ArkgamAsylum, Batman Arkham City und Metal Gear Rising Revengeance...und das war am Februar.

das heißt, seit Februar(März, April, Mai, Juni, Juli, August) hab ich nur bereits durchgespielte Spiele gezockt:biggrin5:

MfG Rewe

Werde ich haben, endlich wieder ein neues Spiel

Meine letzten, neuen, durchgespielten Spiele waren:

Batman ArkgamAsylum, Batman Arkham City und Metal Gear Rising Revengeance...und das war am Februar.

das heißt, seit Februar(März, April, Mai, Juni, Juli, August) hab ich nur bereits durchgespielte Spiele gezockt:biggrin5:

MfG Rewe

Armes Ding...du

ja, so langweilig jeden Tag die gleichen Spiele zocken zu können

MfG Rewe

Mir gehts genau so! Aber habe alles geplant....muhahaha...zuerst KH solange zocken...bis FF10/10-2 rauskommt...und das werde ich dann 1000 Stunden zocken..

und ich zock dann GTAV und andere Games bis MGSV raus kommt, spätestens dann wird niemand erstmal mit mir zocken:biggrin5:

MfG Rewe

Ach ja und wenn ich FF10/10-2 fertig habe....dann zocke ich FF13 Lr....das biste dahin schon drausen...Kettenreaktion..nenne ich das^^

Ach ja und wenn ich FF10/10-2 fertig habe....dann zocke ich FF13 Lr....das biste dahin schon drausen...Kettenreaktion..nenne ich das^^

und wenn ich dann genug Geld habe...hol ich ne HD-Glotze...dann die PS4

und dann gehts los, muahaha:

Formel 1 2013(PS3), Killzone Mercenary(PS VITA), nochmal MGSV für PS4, Call of Duty Ghosts(PS4), Battlefield 4(PS4), Watch Dogs(PS4), Killzone Shadow Fall(PS4) und Batman Arkham Origins(PS4)

und das reicht dann erstmal:biggrin5:

MfG Rewe

und wenn ich dann genug Geld habe...hol ich ne HD-Glotze...dann die PS4

und dann gehts los, muahaha:

Formel 1 2013(PS3), Killzone Mercenary(PS VITA), nochmal MGSV für PS4, Call of Duty Ghosts(PS4), Battlefield 4(PS4), Watch Dogs(PS4), Killzone Shadow Fall(PS4) und Batman Arkham Origins(PS4)

und das reicht dann erstmal:biggrin5:

MfG Rewe

Christian....macht die Ps4 Unsicher :facepalm::xd::'>

und dann werde ich wohl tatsächlich öfters an der Konsole als hier sein(Ja, unglaublich, net?:biggrin5:)

MfG Rewe

PS:Heute Schule, also muss ich gleich los, man sieht sich kurz vor 12 Uhr:biggrin5:

Ich muss jetzt auch los in 10 Min....man sieht sich dann um 13 Uhr....bye Christian

Ich dachte es kommen alle Spiele aber glaube nur Eintracht Frankfurt. :l

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 22:38

Ok und Athletico gegen Barca. :D

Suttgart hat mal wieder sowas von beschissen Gespielt da wünscht man sich das die Ausscheiden.

Vorheriger Post um 07:55

Post hinzugefügt um 08:04

Schon wieder ein Fußballspiel? :eek6:

Ja und es geht weiter Heute Samstag Sonntag Montag und Dienstag alles relevante Fußballspiele

Sorry, ich bezweifle stark, daß ich da auf sein werde. Ich glaub, das schaffe ich nicht mehr. :biggrin5:
..und ich dachte Du wärst schon in Bett und ich könnte Deinen Rekord toppen.

Dann koche ich mir meinen Kaffee jetzt selbst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...