Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Meribald:

Geil, dass war ja easy. 

Ich stehe jetzt in Menschengestalt vorm selben Nebel und warte dann auf deinen Stein. 

Dass es so gut gehen würde, hätte ich jetzt echt nicht gedacht. War geil. Danke dir. :emot-slick:

 

vor 2 Minuten schrieb Meribald:

Ich wusste gar nicht das man den von ganz oben auch trifft :D

Doch, schon. Nur muss man halt viel Schaden machen. Ab ca. 50% heilt er sich und man kommt sonst nicht hinterher. Daher meinte ich ja, dass ich meine Superkräfte brauche. Damit ich eben viel Schaden machen kann.  :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Meribald:

Ja prima das es so geklappt hat, jetzt hoffe ich das der Sankt Urban im nächsten Run auch das letzte Wunder im Angebot hat und ich keinen Bug habe. 

Achso, ich dachte, das ist die letzte Trophy für Platin. o.O

Ich brauche noch die alle Zauber Trophy. Müsste jetzt eigentlich nur weitermachen und den Endboss von Welt 5 plattmachen (die letzte Seele, die ich brauche). Dann wäre die Sache erledigt. Ich lege es jetzt aber wieder weg. :frown2:

Hab mir jetzt fest vorgenommen, Cyberpunk zu Ende zu bringen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ne richtig unnötige Aktion vom Schiedsrichter, er nimmt einfach mal die ganze Spannung aus dem Spiel, mit einem Elfmeter für England. Eine viel zu harte Entscheidung, für das, eigentlich nicht viel passiert ist.

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Nix da, diesmal wird England Europameister. Die träumen schon sooooooo lange davon. :emot-raise:

England mag ich gerade nicht  sooooooooooooo sehr, weil Deutschland unfähig war gegen sie zugewinnen. Ich muss aber zugeben, das England gerade wirklich ein gutes Spiel abliefert.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Höre davon das erste Mal. o.O

Wollte gerade mal schauen, was er dafür will. Kann man es ganz normal kaufen?

 

Edit:

Ich sehe gerade, man braucht dafür drei farblose Dämonenseelen. Wieviele hast du denn?

Viel wichtiger ist aber, woher hast du sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...