Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Meribald:

@Romeo

Dann nehmen wir trophiesde als Passwort, genauso gut. Ich bin in Seelenform dort vor Ort, muss ich ja auch oder? Dann müssen wir ja beide nur den Boss besiegen beim jeweils anderen und dann fertig. 

Nun ja, ich glaube, soooo einfach ist es auch nun wieder nicht. Daher ja auch mein Vorschlag, vorher den Speicherstand hochladen (mit dem Char vor dem Nebel).

Ich hab mir gestern die Beschreibung noch mal angeschaut und auch danach gegoogelt, weil ich es einfach nicht verstehen kann. Bin mir jetzt aber sicher, dass einer von uns in Körperform sein muss. Man kann nur gerufen werden, wenn man in Seelenform ist. Sonst kannst du auch den Blauaugenstein gar nicht erst nutzen.

Ich denke, wir müssen so vorgehen:

(vorab - Passwort trophiesde übernehme ich)

Du bleibst in Seelenform, ich übernehme die Körperform. Du musst mit dem Blauaugenstein ein Zeichen setzen (ganz unten direkt vor dem Bossnebel?), ich sollte dieses Zeichen sehen und dich rufen. Hoffentlich geht das auch so einfach. :/

Wenn wir uns gefunden haben, müssen wir aber evtl. kurz warten, bis ich wieder meine Superkräfte habe. Ich will den Boss schnell weghauen und nicht unnötig in die Länge ziehen. :redface:

Ablauf: Ich werde ihn direkt nach dem Nebel mit Pfeilen beschießen. Wenn es die Reichweite erlaubt, kannst du ja mit deiner Magie mitmachen. Ab und zu schießt er zurück, dann dürfen wir nur seitlich ausweichen, sonst fallen wir runter. Ich glaube aber, er kann uns da eh nicht treffen, bin mir nur nicht sicher.

Wenn er down ist, solltest du gleich die Trophie bekommen. Höchstwahrscheinlich bekommst du dann deine Körperform, bist in deiner Welt und wartest dann auf mein Zeichen, damit du mich für deinen Boss rufen kannst. Solltest du aber nicht in Körperform sein, müsstest du halt auch den Ephemeraugenstein nutzen. Während du dich vorbereitest, gehe ich aus dem Spiel raus und lade meinen Speicherstand runter (wo ich vor dem Nebel in Seelenform bin). Dann kann ich auch gleich ein Zeichen setzen. Sobald du es siehst, rufst du mich und wir machen auf die selbe Weise deinen Boss fertig.

Das hört sich doch nach einem Plan an, oder? :emot-raise:

Das habe ich mir auch schon gedacht. Nur leider lässt sich die Schrift nicht noch größer machen. :(

Warte, ich hab eine andere Idee. "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte", heißt es ja. Mal sehen, ob das stimmt.......

Demon's Souls – Exklusive PS5-Spiele | PlayStation DE

Edit:

Wow, sogar mit Link. :o Na dann, zuschlaaaaaageeeeen.....:emot-woop:

Bearbeitet von Romeo

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...