Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 vor 10 Stunden schrieb Meribald: @Romeo Dann nehmen wir trophiesde als Passwort, genauso gut. Ich bin in Seelenform dort vor Ort, muss ich ja auch oder? Dann müssen wir ja beide nur den Boss besiegen beim jeweils anderen und dann fertig. Nun ja, ich glaube, soooo einfach ist es auch nun wieder nicht. Daher ja auch mein Vorschlag, vorher den Speicherstand hochladen (mit dem Char vor dem Nebel). Ich hab mir gestern die Beschreibung noch mal angeschaut und auch danach gegoogelt, weil ich es einfach nicht verstehen kann. Bin mir jetzt aber sicher, dass einer von uns in Körperform sein muss. Man kann nur gerufen werden, wenn man in Seelenform ist. Sonst kannst du auch den Blauaugenstein gar nicht erst nutzen. Ich denke, wir müssen so vorgehen: (vorab - Passwort trophiesde übernehme ich) Du bleibst in Seelenform, ich übernehme die Körperform. Du musst mit dem Blauaugenstein ein Zeichen setzen (ganz unten direkt vor dem Bossnebel?), ich sollte dieses Zeichen sehen und dich rufen. Hoffentlich geht das auch so einfach. Wenn wir uns gefunden haben, müssen wir aber evtl. kurz warten, bis ich wieder meine Superkräfte habe. Ich will den Boss schnell weghauen und nicht unnötig in die Länge ziehen. Ablauf: Ich werde ihn direkt nach dem Nebel mit Pfeilen beschießen. Wenn es die Reichweite erlaubt, kannst du ja mit deiner Magie mitmachen. Ab und zu schießt er zurück, dann dürfen wir nur seitlich ausweichen, sonst fallen wir runter. Ich glaube aber, er kann uns da eh nicht treffen, bin mir nur nicht sicher. Wenn er down ist, solltest du gleich die Trophie bekommen. Höchstwahrscheinlich bekommst du dann deine Körperform, bist in deiner Welt und wartest dann auf mein Zeichen, damit du mich für deinen Boss rufen kannst. Solltest du aber nicht in Körperform sein, müsstest du halt auch den Ephemeraugenstein nutzen. Während du dich vorbereitest, gehe ich aus dem Spiel raus und lade meinen Speicherstand runter (wo ich vor dem Nebel in Seelenform bin). Dann kann ich auch gleich ein Zeichen setzen. Sobald du es siehst, rufst du mich und wir machen auf die selbe Weise deinen Boss fertig. Das hört sich doch nach einem Plan an, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 @Romeo Ja, so machen wir das... Wird schon irgendwie klappen und sonst kann man kurzfristige Probleme ja auch währenddessen hier noch klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 @Romeo @Meribald Warum tauscht ihr euch eigentlich nicht über PM aus? Ist doch viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Damit hier jeder lesen kann was wir für planlose Lümmel sind.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Ganz genau. Und das gefällt uns. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 War ja nicht böse gemeint aber so habt ihr keine Kommentare von uns dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Ist nicht weiter schlimm. Man kann ruhig dazwischenfunken. Tun wir ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Zumal @Romeo definitiv nicht planlos bei Demon’s Souls ist. Ich glaube er ist sogar der größte Kenner hier im Forum den man über das Spiel fragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Es geht um Onlinegedöns und da bin ich dinitiv komplett planlos. Mache das ja auch zum ersten Mal. Gestern Abend das erste Mal invadet und einen Typen mit meinem Katana zerstückelt. Zum Glück war er auch planlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 So langsam wird es hier zu viel mit dem souls Gelaber. nicht bös gemeint 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 @Meribald Ich bin ab 22,30 Uhr bereit in Demon's Souls. Warte dann vor dem Nebel auf dich. Wollte es nur mal erwähnt haben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Alter Schwede, in Cyberpunk geht es ja erst richtig los. Was ist das für eine Story? Ist ja wie bei einem spannenden Hollywoodfilm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 @Romeo Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden, für was bist du 22:30 bereit? Ich kann die kleine Schrift nicht lesen, ist so winzig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Das habe ich mir auch schon gedacht. Nur leider lässt sich die Schrift nicht noch größer machen. Warte, ich hab eine andere Idee. "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte", heißt es ja. Mal sehen, ob das stimmt....... Edit: Wow, sogar mit Link. Na dann, zuschlaaaaaageeeeen..... Bearbeitet 7. Juli 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Ich mach dann auch langsam 3 Kreuze wenn es fertig ist, noch die eine Online Trophäe und ein Wunder und dann nie wieder Demon's Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Dir glaube ich das. Mir aber nicht mehr. Hab das schon so oft versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Bin nur froh, dass das nächste Game von FromSoftware nichts mit "Souls" im Namen hat. Dann kommt der allergische Schock hoffentlich seltener vor. Dann heißt es nur noch Elden Ring. Paaaaaaaaaaaaartyyyy........ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: So langsam wird es hier zu viel mit dem souls Gelaber. nicht bös gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts