Romeo Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Hast du Demon's Souls denn jemals gezockt? Edit: Ok, immerhin ein Bloodborne hast du gezockt. Das zählt auch. The Witcher 3 hast du auch gezockt. Und God of War auch. Das reicht schon für den Titel Übergame-Meister. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 hören und dabei die Rohfassung der Hausarbeit abtippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Auf geht's Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Ah Lernmusik xd https://www.youtube.com/watch?v=241RMAJezaY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Jupp 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Doch 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Italien wurde gerade von Spanien bestraft, durch ein Anschlussreffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 @ Romeo Für morgen.... Passwort 1234 Hab mich schon mal beim ersten Boss der letzten Welt in Position gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Ok, bist du aber in Körperform oder Seelenform? Und warum hast du Passwort 1234 gewählt? Ich wollte trophiesde nehmen. Hab übrigens die PvP Trophy schon bekommen. Vor ner Stunde spontan probiert und es ging sogar leichter als gedacht. Es gibt tatsächlich noobigere Leute als ich. Ich dachte immer, ich bin der Obernoob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Ach ja, wollte noch sagen, lade deinen Speicherstand lieber hoch. Falls es nicht auf Anhieb klappen will. Ich bin jetzt auch direkt vor dem Nebel und hab meinen Speicherstand hochgeladen. Sonst müsste ich nämlich den ganzen Bereiche noch mal durchlaufen. Keine Lust darauf. Ich mag diese Welt sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Leider weiß Italien auch, wie man jemand bestraft und ist nun im Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 @Romeo Dann nehmen wir trophiesde als Passwort, genauso gut. Ich bin in Seelenform dort vor Ort, muss ich ja auch oder? Dann müssen wir ja beide nur den Boss besiegen beim jeweils anderen und dann fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 oops, vergessen irgendwie Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Dann fliegt Italien im Finale raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Zum Glück ist Fußball bald vorbei. Kann es nicht mehr hören. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 OMG, die neue Nintendo Switch OLED kommt auch in weiß raus! Meine absolute Lieblingskonsolenfarbe... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 vor 14 Minuten schrieb Nerdtante: OMG, die neue Nintendo Switch OLED kommt auch in weiß raus! Meine absolute Lieblingskonsolenfarbe... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts