Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hab jetzt erst mal ne Weile Death Proof suchen müssen. :frown2:

Dachte bis heute, dass im Grindhouse von beiden Filmen die Originale enthalten sind. Als ich das vorhin geprüft hab, stellte ich auch fest, dass da angepasste Versionen sind. Man lernt eben nie aus. :redface:

vor 31 Minuten schrieb Leipi:

Gab es nicht für Männer. :willy_nilly:

Achsooooo......:redface:

Bearbeitet von Romeo

@Romeo 

Ja, mir fehlt die wo ich bei einem Boss helfen muss. Hab den Durchlauf fast zu Ende und muss nur noch die letzte Welt, die mit dem Sumpf machen. Hab in diesem Durchgang also noch den Blutsauger, den Schmutzkoloss und Jungfrau Astraea offen. 

Bearbeitet von Meribald

vor 9 Minuten schrieb Meribald:

@Romeo 

Ja, mir fehlt die wo ich bei einem Boss helfen muss. Hab den Durchlauf fast zu Ende und muss nur noch die letzte Welt, die mit dem Sumpf machen. Hab in diesem Durchgang also noch den Blutsauger, den Schmutzkoloss und Jungfrau Astraea offen. 

Oh, das passt ja eigentlich sogar super. :o

Wie wäre es, wenn wir uns den ersten Boss in Welt 5 vornehmen? Der ist auch total easy. Zumindest mit meiner Taktik. Wir müssten gar nicht zu dem runter. Du stehst einfach neben mir und schaust zu, wie ich ihn mit meinen Superpfeilen abknalle. Nur der Weg dahin ist halt blöd. Aber wenn du diese Welt eh noch offen hast und an dem vorbei musst, könnten wir es dann gleich dort machen.

Meine PvP-Trophy könnten wir dann auch gleich dort machen. Oder?

vor 4 Minuten schrieb Leipi:

Ja, haha. Ich bin weiterhin ein Mann. :smilielol5:

Wieso lachst du? Ein Mann zu sein ist nicht witzig. Das ist harte Arbeit. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...