Romeo Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) Hab jetzt erst mal ne Weile Death Proof suchen müssen. Dachte bis heute, dass im Grindhouse von beiden Filmen die Originale enthalten sind. Als ich das vorhin geprüft hab, stellte ich auch fest, dass da angepasste Versionen sind. Man lernt eben nie aus. vor 31 Minuten schrieb Leipi: Gab es nicht für Männer. Achsooooo...... Bearbeitet 5. Juli 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) @Romeo Ja, mir fehlt die wo ich bei einem Boss helfen muss. Hab den Durchlauf fast zu Ende und muss nur noch die letzte Welt, die mit dem Sumpf machen. Hab in diesem Durchgang also noch den Blutsauger, den Schmutzkoloss und Jungfrau Astraea offen. Bearbeitet 5. Juli 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Ja, haha. Ich bin weiterhin ein Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 vor 9 Minuten schrieb Meribald: @Romeo Ja, mir fehlt die wo ich bei einem Boss helfen muss. Hab den Durchlauf fast zu Ende und muss nur noch die letzte Welt, die mit dem Sumpf machen. Hab in diesem Durchgang also noch den Blutsauger, den Schmutzkoloss und Jungfrau Astraea offen. Oh, das passt ja eigentlich sogar super. Wie wäre es, wenn wir uns den ersten Boss in Welt 5 vornehmen? Der ist auch total easy. Zumindest mit meiner Taktik. Wir müssten gar nicht zu dem runter. Du stehst einfach neben mir und schaust zu, wie ich ihn mit meinen Superpfeilen abknalle. Nur der Weg dahin ist halt blöd. Aber wenn du diese Welt eh noch offen hast und an dem vorbei musst, könnten wir es dann gleich dort machen. Meine PvP-Trophy könnten wir dann auch gleich dort machen. Oder? vor 4 Minuten schrieb Leipi: Ja, haha. Ich bin weiterhin ein Mann. Wieso lachst du? Ein Mann zu sein ist nicht witzig. Das ist harte Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 @ Romeo Ja klar, können wir auch machen, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Ok, dann mache ich da lieber nicht viel weiter. Ich versuche alles andere fertig zu machen. Am Mittwoch kannst du mir dann Bescheid geben, wann es bei dir klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) @ Romeo Alles klar, ich denke das es nicht vor 22:30 Uhr wird. Ich hab bloß keine Ahnung wie man das mit dem gezielten zusammen spielen macht in diesem Spiel. Bearbeitet 5. Juli 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Ok, die Uhrzeit passt. Das weiß ich auch nicht so recht. Müsste aber mit einem Passwort gehen. Dann finden nur wir uns. Wir versuchen es einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Boah, hatte ganz vergessen, was für ein Meisterwerk der Streifen ist. Lang lebe Tarantino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Nicht weiter schlimm. Hab morgen auch noch Urlaub. Edit: Danach heißt es auch nur noch Endspurt. 7 völlig verkackte Wochen aushalten, dann........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 morgen habe ich auch Urlaub, fällt mir gerade auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Oh Gott, bin in Demon's Souls in meiner dritten Runde und stelle jetzt erst fest, dass man zwischen den Welten reisen kann. Seit wann ist das denn möglich? Bearbeitet 6. Juli 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 ging das nicht schon immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Ich weiß es nicht. Wenn ja, wusste ich es ganz sicher nicht. In den alten Versionen hab ich das noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts