RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 ist Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Leute, jetzt mal ohne Scheiß und wirklich auch ohne zu übertreiben. Diese Stadt (Night City) ist der Hammer. Jedesmal, wenn ich mit Cyberpunk weitermache, komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Gestern war ich zuletzt nachts unterwegs, da sieht die Stadt ja auch schon atemberaubend aus mit den ganzen Beleuchtungen und so. Jetzt laufe ich gerade im Morgengrauen Richtung Strand und da klappt mir doch glatt wieder die Kinnlade runter. Sowas muss man einfach gesehen haben. Ja, Bugs gibts immer noch. Aber das stört oder interessiert mich so herzlich wenig. Solang man im Spiel weiterkommt, ist alles gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Wird Zeit das Cyberpunk 2077 für PlayStation 5 und dann hoffentlich ohne Bugs erscheint. Wird vermutlich aber eh ins kommende Jahr verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Am 2.7.2021 um 18:59 schrieb Steph: Genieß den Urlaub! Ich hab erst wieder Ende August^^ Ende September dann aber Jahresurlaub 3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Ich glaube auch nicht, dass die PS5-Version dieses Jahr noch erscheinen wird. Der ganze Stress mit der PS4-Version hat sie bestimmt ganz ordentlich nich hinten geworfen. Somit auch unsere tollen DLCs. Ist aber nicht ganz so schlimm. Hätte sowieso eine längere Pause eingelegt und noch dazu erscheint im Dez. DL2. Bis dahin muss ich mit all den angefangenen Spielen fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 @Meribald Hab ich dich eigentlich richtig verstanden, du startest ein neues Spiel mit einem neuen Charakter? Dann sollte ich das auch machen, oder? Bis zum Phalanx-Boss muss man ja alleine durch. Ich weiß nur nicht genau, wie es dann mit diesen Steinen ausschaut, die man zum Rufen braucht. Hat man die dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Bearbeitet 4. Juli 2021 von Niko Bellic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 In Cyberpunk bin ich mit Schusswaffen voll krass drauf. Da komme ich mir richtig cool vor. Schaffe da einen Kopftreffer nach dem anderen. Warum klappt das nicht auch in all den MPs? Da bin ich voll der Meisternoob. Vielleicht liegt es ja auch daran, weil in den MPs die Gegner nie ruhig bleiben können. Die zappeln und zucken rum, als ob sie auf Koks wären. Wie soll man da einen treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 @Romeo Nein, ich beginne nur einen neuen Durchgang... Soll heißen Endboss besiegen, nächsten Lauf starten und dort dann pausieren. Da müsste man ja sofort zusammen spielen können da man ja alle notwendigen Steine schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Bald Rennen, danach mal etwas durchschnaufen bevor nächstes Rennen nach 3 Rennen hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 vor 13 Minuten schrieb Meribald: @Romeo Nein, ich beginne nur einen neuen Durchgang... Soll heißen Endboss besiegen, nächsten Lauf starten und dort dann pausieren. Da müsste man ja sofort zusammen spielen können da man ja alle notwendigen Steine schon hat. Öhm.....ok, aber wie ist es dann bei mir? Ich bin im dritten Lauf mittendrin. Was genau muss man denn für die beiden Trophys machen? Bei einem eindringen und diesen dann killen. Dann noch jemandem bei einem Boss helfen. Oder? In beiden Fällen sollte ich ja mind. einen Boss übrig lassen. Blöd nur, dass die ganzen einfachen Bosse schon weg sind. Edit: Hab mir gerade noch mal deinen Vorschlag im Verabredungsthread durchgelesen, verstehe es aber immer noch nicht ganz. Ich muss dir bei einem Boss helfen und du musst mir helfen. Dann muss ich dich einmal killen und du musst mich einmal killen. Heißt für mich, dass wir zuerst die Killtrophäe machen sollten und dann erst die Boss-Trophy. Oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Naja du musst halt deinen aktuellen Durchlauf erstmal beenden und dann nen neuen beginnen. Dann dringst du zu mir in die Welt ein und haust mich um. Ich selber habe die Trophäe schon, brauche dich also nicht mehr umhauen. Danach helfe ich dir bei einem Boss (dachte da eben an Phalanx weil der total simpel ist) und danach hilfst du mir beim nächsten Boss (wäre dann ja der Turmritter in 1-2) den man ja mit etwas Vorsicht auch total easy erledigen kann. Danach wären wir quasi fertig und jeder von uns hat die Online Trophäen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Jetzt musste ich doch mal im Leitfaden nachgucken.... Spoiler Rückkehr zur alten Form Hilf einem Spieler, einen Boss zu bezwingen. [Online-Trophäe] Erhaltet ihr, nachdem ihr als blaues Phantom mit einem Spieler einen Boss bezwungen habt. Nachdem ihr Phalanx in 1-1 besiegt habt, erhaltet ihr von der Schwarzen Jungfrau den "Blauaugenstein". Mit diesem Stein könnt ihr, sofern ihr euch im Online-Modus befindet, eine Markierung an einer beliebigen Stelle auf dem Boden platzieren. Ein anderer Spieler, welcher sich in der Körperform befinden muss und dessen entsprechender Abschnittsboss noch lebt, kann diese Markierung nutzen um euch als blaues Phantom zu beschwören. Hinweis: Hierzu sind Absprachen mit anderen Spielern möglich. Ungebetener Gast Bezwinge einen Spieler als Eindringling. [Online-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr als schwarzes Phantom einen anderen Spieler in seiner Welt bezwungen habt. Um in die Welt eines anderen Spielers eindringen zu können, müsst ihr den "Schwarzaugenstein" an einer beliebigen Stelle verwenden. Das Spiel sucht daraufhin in einem Match-System einen passenden Spieler heraus welcher sich in Körperform befinden und dessen entsprechender Abschnittsboss noch lebt. Alternativ könnt ihr nach einem Spieldurchgang in der Endsequenz die Schwarze Jungfrau töten und erhaltet daraufhin den "Rotaugenstein". Mit dem Rotaugenstein kann man eine Markierung erstellen, ähnlich der des Blauaugensteins. Andere Spieler können euch damit als schwarzes Phantom in ihre Welt beschwören. Bei der ersten Trophy muss man in Seelenform sein, um überhaupt ein Zeichen platzieren zu können. Würde ich jetzt mal sagen. Oder? vor 2 Minuten schrieb Meribald: Naja du musst halt deinen aktuellen Durchlauf erstmal beenden und dann nen neuen beginnen. Dann dringst du zu mir in die Welt ein und haust mich um. Ich selber habe die Trophäe schon, brauche dich also nicht mehr umhauen. Danach helfe ich dir bei einem Boss (dachte da eben an Phalanx weil der total simpel ist) und danach hilfst du mir beim nächsten Boss (wäre dann ja der Turmritter in 1-2) den man ja mit etwas Vorsicht auch total easy erledigen kann. Danach wären wir quasi fertig und jeder von uns hat die Online Trophäen erhalten. Warum machen wir beide nicht Phalanx? Das verstehe ich nicht. Das ist alles wie hohe Mathematik für mich. Edit: Ach ja, ich könnte meine aktuelle Runde schon schnell durchziehen. Müsste bis Mittwoch klappen. Hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Wir können auch beide Phalanx oder wegen mir auch nen anderen Boss machen. Phalanx ist ja simpel also wegen mir gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Je leichter, umso besser. In den letzten Jahren hatte ich genug Herausforderungen. Ich mach dann heute auch mal etwas weiter. Ich weiß jetzt gar nicht mehr so genau, wie weit ich war. Etwa die Hälfte hatte ich schon fertig, glaube ich. Aber wer weiß....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: Wieso ist der Keks verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts