Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Heute wars 12 Uhr. Manchmal ist es doch gut, wenn man gezwungen wird aufzustehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Also zurzeit gehe ich um 6 Uhr ins Bett und stehe um 15.30-16:00 auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wegen Battlefield oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Nein,weil ich eher nicht mehr einschlafen kann seit Ferienbeginn. Ich zocke meistens dann nachts und gucke Serien oder Filme und bin tagsüber draußen oder unternehme was. Meine Freundin pennt meistens wenn sie hier ist auch solange. Da hab ich dann keinen Stress von wegen 'Steh auf,es ist schon 16 Uhr'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wie kannst du tagsüber draußen sein, wenn du erst am Abend aufstehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Naja 16 Uhr ist für mich ja noch nicht abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wie kannst du tagsüber draußen sein, wenn du erst am Abend aufstehst? Vorheriger Post um 23:32 Post hinzugefügt um 23:32 Naja 16 Uhr ist für mich ja noch nicht abends. Aber fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Um 16 Uhr ist der Tag eh schon so gut wie vorbei. Zu spät um was anzufangen und zu früh um .... keine Ahnung. Einzige Option: Spam-Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wenn ich aufstehe, brauch ich außerdem noch mindestens eine Stunde um zu essen, Zähne zu puten, zu duschen und mich anzuziehn. Wenn ich frei habe, dauert es nochmal länger, weil ich dann noch Zeitung lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Belian, denk dran, nur noch ein paar Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 dormez-vous parle habla espanol?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Belian, denk dran, nur noch ein paar Minuten. Bin schon da. Da läuft noch was mit Autos... Vorheriger Post um 00:05 Post hinzugefügt um 00:08 Hey, die Intromusik kenn ich von den Simpsons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Seid ihr etwa alle schon im Bett? Jetzt schwächelt ihr aber ganz schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Seid ihr etwa alle schon im Bett? Jetzt schwächelt ihr aber ganz schön. Wer schläft denn schon jetzt:D? MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Sag ich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Seid ihr etwa alle schon im Bett? Jetzt schwächelt ihr aber ganz schön. Von wegen Bett, heute mache ich mal auf Romeo und zocke die ganze Nacht durch.Wenn es recht ist hätte ich gerne gegen 12:30h einen Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Sorry, ich bezweifle stark, daß ich da auf sein werde. Ich glaub, das schaffe ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 :'> Du gehst viel zu früh ins Bett und stehst viel zu früh auf Mach es wie ich. Ich geh viel zu spät ins Bett und stehe viel zu spät auf ich muss um 6:45 los wegen Schule, wenn ich um 12 aufstehe, hab ich seit 1 Stunde Schulschluss:: dormez-vous parle habla espanol?^^ Hola, que tal, MuXu? Me llamo Rewemarkt-seis-seis:biggrin5: Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Guten morgen nur noch 21 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts