Romeo Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ein Nachbar hat gerade die halbe Straße zusammen gebrüllt. Scheint ein Tor für die Gegner gefallen zu sein So bekommt man Fußball mit ohne es zu gucken So war es hier bei mir auch, bei dem Spiel Deutschland gegen Portugal. Zuerst hat man ein "Noooooo" gehört, danach kamen nur noch "Yeeeeeaaahh".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: So war es hier bei mir auch, bei dem Spiel Deutschland gegen Portugal. Zuerst hat man ein "Noooooo" gehört, danach kamen nur noch "Yeeeeeaaahh".... Also ein Yeah konnte ich bisher nicht vernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Die deutsche Mannschaft sollte Dienstags nie wieder spielen, Dienstag ist einfach kein guter Tag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Sie sollten das spielen generell lassen. 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Dienstag muss man sich auch noch vom frustrierenden Montag erholen. Da kann keine Leistung kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Also ein Yeah konnte ich bisher nicht vernehmen. Da haben die sogar vier Tore geschossen. Ich hab das jedesmal gehört. Da war richtig Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Da haben die sogar vier Tore geschossen. Ich hab das jedesmal gehört. Da war richtig Party. Die Party scheint vorbei zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Der Müller so ne Chance vergeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Die Party scheint vorbei zu sein Scheint so. Ich höre heute gar nichts. Bearbeitet 29. Juni 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Alter Schwede, Martin Lawrence sieht so fertig aus. Will Smith gerade mal 3 Jahre jünger, sieht aber deutlich frischer aus. Als ob er sogar 20 Jahre jünger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Die Party ist niemals vorbei, man kann sich durchaus zur nächsten WM saufen und dann werden wir sehen, ob sich die ganz Sauferei gelohnt hat. Bearbeitet 29. Juni 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Wann ist die WM? Vielleicht hab ich da mehr Laune. Auf diese EM hatte ich null Bock. Ich hab nicht ein Spiel geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Das ist halt so, manchmal hat man Bock und manchmal nicht, das ist höhere Gewalt der besonderen Art. Leider kann man sich nicht dagegen versichern. Bearbeitet 29. Juni 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Gibt es noch ein anderes Thema außer Fußball? Kommt mir aus den Ohren raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb Leipi: Gibt es noch ein anderes Thema außer Fußball? Kommt mir aus den Ohren raus. Wegen Regen heute nicht geskatet, das war deprimierend .-. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 8 Minuten schrieb Steph: Wegen Regen heute nicht geskatet, das war deprimierend .-. Das glaub ich dir. Hier war auch ganz schönes Unwetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wann ist die WM? Vielleicht hab ich da mehr Laune. Auf diese EM hatte ich null Bock. Ich hab nicht ein Spiel geguckt. Vom 21.11.2022-18.12.2022 in Katar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Whooot? Im Winter? Wer will da bitte Fußball gucken? Ist ja total uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Naja durch das Klima im Sommer ist es in Katar bis zu 50C°. Aber aufm Weihnachtsmarkt Fußball schauen ist total ungewohnt. Die nächste EM in 3 Jahren ist in Deutschland da sind wir automatisch qualifiziert, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Hö? Warum sind wir da automatisch qualifiziert? Weil wir in dieser EM so früh rausgekickt wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts