Romeo Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Prooooooooooooooooooost..................auf das geile Wochenendeeeee......... @tw0lee Hey, mein Gin-Kumpel. Ich hab vorhin etwas entdeckt, was ich nicht fistehe. Ich hab aktuell drei 1L-Flaschen Beefeater Gin hier. Die geöffnete Flasche hab ich von amazon bekommen. Die zwei anderen erst vergangene Woche vom örtlichen Getränkehändler bekommen (musste da auch bestellen). Als ich diese zwei Flaschen abgeholt und dort gleich draufgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass der Alk-Gehalt mit 40% angegeben wird. Dachte zunächst, da waren doch sonst immer mehr drin. Dann wollte ich es selbst nicht glauben und dachte, vielleicht verwechsle ich einfach die Sorten, weil ich gerade eh so viele verschiede hier hab. Jetzt sehe ich aber, dass auf der Flasche von amazon tatsächlich 47% steht. <-- genau so hab ich tatsächlich geschaut. Was ist da also los? Hab ich vielleicht eine billige China-Kopie bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Paaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyy................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Endlich wieder Cyberpuuuuuuunk...... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Wenn ich früher mit meinen Kumpels (hatte ich tatsächlich mal ) unterwegs und so richtig besoffen war, hab ich meist spontan mein Handy hergeholt und irgendwelche Leute angerufen und sie vollgelallt. Meist Freunde, manchmal aber auch wildfremde Typen (z. B. bei McDonald’s oder Burger King usw.). Das mache ich jetzt in Cyberpunk auch, aber irgendwie meldet sich da niemand. Bearbeitet 26. Juni 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Auf geht's Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Prooooooooooooooooooooooost.......................auf [ hier irgendwas einfügen ]........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Night Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Bin wieder fit wie ein Turnschuh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Mogääääääään.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Das gibt Rache Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Moin ihr Nerds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Bist du schon mit allen drei Mass Effect Teilen durch? Lese gerade einen Test in der aktuellen play5 Ausgabe und bekomm richtig Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Das 4:0 ist aber auch echt hart. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 @Romeo Nee, ich bin immer noch bei Teil 1, mir kam jetzt die PS5 so ein bisschen dazwischen Werd aber heute wahrscheinlich weiterspielen, hab so Bock auf Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Was hast du dann auf der PS5 gezockt? Mass Effect könntest du ja da auch weiterzocken, oder? Hast du nicht schon auf der PS4 mit Teil 1 angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was hast du dann auf der PS5 gezockt? Mass Effect könntest du ja da auch weiterzocken, oder? Hast du nicht schon auf der PS4 mit Teil 1 angefangen? Astro's Playroom erstmal, dann ein bisschen Operation Tango, und mit Ratchet & Clank Rift Apart hab ich jetzt auch angefangen. Ich spiel mal wieder zu viel auf einmal Ja, auf der PS4 bin ich jetzt mit Noveria durch, als nächstes geht es nach Feros. Und auf der PS3 mach ich grad auch noch einen finalen Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb renegade: Astro's Playroom erstmal, dann ein bisschen Operation Tango, und mit Ratchet & Clank Rift Apart hab ich jetzt auch angefangen. Ich spiel mal wieder zu viel auf einmal Ja, auf der PS4 bin ich jetzt mit Noveria durch, als nächstes geht es nach Feros. Und auf der PS3 mach ich grad auch noch einen finalen Durchgang Wieso sollte es dir auch besser gehen als mir? Ich weiß nicht mal mehr an welchen Spielen ich gerade dran bin. Mass Effect machst du aber schon auf deiner PS5 weiter, oder? Ich denke, den Speicherstand kannst du übertragen. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Ladezeiten da noch mal eine Stufe besser sind. Jetzt nach dem Test hab ich echt Bock drauf bekommen. Ich drehe echt noch durch bei all der Masse an so übergeilen Übergames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Ja, wobei die Ladezeiten auf der PS4 auch schon echt erträglich sind. Die Aufzugsfahrten sind inzwischen so kurz, dass die Charaktere ihre Dialoge gar nicht fertiglabern können (also man könnte sie skippen, mach ich aber natürlich nicht) Bei der PS3 ist dann immer noch diese unangenehme Stille, während der Aufzug weiter im Schneckentempo dahinsiecht... Also wenn du sooo Bock drauf hast... solltest du mit Mass Effect loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts