RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wir Fussballfans sind Fabelwesen ! wie kannst du dann echt sein? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Gute Frage Sherlock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Gute Frage Sherlock. intergalaktisches-parallel-Internet?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Haha :'>. Ich gehe jetzt schlafen bb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich glaube, ein Fußballfan ist eine Spezies aus einer fremden Galaxie. Sowas können wir nicht verstehen. Ja, das glaub ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Haha :'>. Ich gehe jetzt schlafen bb okay, nacht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Heute, bzw. morgen kommt wirklich 12 Monkeys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Heute, bzw. morgen kommt wirklich 12 Monkeys Dann kuck ihn dir auch an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja, mach ich auch. Brauchst mich doch nicht so anschrein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sonst hättest du aber diesen genialen Streifen wieder verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Fußball, wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Fußball, wo? hast schon verpasst:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sonst hättest du aber diesen genialen Streifen wieder verpasst. Nein, ich wollte ihn ja schon gestern, bzw. heute anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Du verwirrst mich! Gestern, heute, morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 5 Minuten nach Mitternacht eben. Also läuft er im Prinzip erst morgen, ich hätte aber gedacht, dass er schon heute läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich weiß, das ich heute schlafen gehe und morgen aufwache Gute Nacht euch allen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Du gehst viel zu früh ins Bett und stehst viel zu früh auf Mach es wie ich. Ich geh viel zu spät ins Bett und stehe viel zu spät auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 hast schon verpasst:biggrin5:MfG Rewe Muß ich morgen mal Kevin fragen, was heute für Fußball lief. Ich weiß, das ich heute schlafen gehe und morgen aufwache Gute Nacht euch allen^^ MfG Rewe Ja, hau dich aufs Ohr! Hast schon dein Wecker eine Stunde vorgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Du gehst viel zu früh ins Bett und stehst viel zu früh auf Mach es wie ich. Ich geh viel zu spät ins Bett und stehe viel zu spät auf Darf ich fragen wann? Geht mir nämlich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts